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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 008

    News

    Escada: Turnaround geschafft, jetzt sind die Läden dran

    Konzern erzielt deutliche Verbesserung der Erträge; Primera-Verkauf "nicht auf der Tagesordnung"

    Escada-Vorstandschef Wolfgang Ley ist wieder zuversichtlich. Nicht generell für den Markt der Luxusmode, aber doch für das eigene Unternehmen. Der Verlauf des ersten Quartals des Geschäftsjahres 2004/05 (31.10.) mit gut 8% Plus auf 160 Mill. Euro Umsatz b

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 009

    News

    Umsatz stabil, Kosten runter, Ertrag rauf

    Escada-Konzern hat seine Kollektionen deutlich verkleinert

    Der Münchner Modekonzern Escada AG hat in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahrs 2003/04 (31.10.) dank kräftiger Kosten-Reduzierungen bei konstantem Umsatz den Turnaround im Ertrag geschafft. Vorstands-Chef Wolfgang Ley rechnet auch für das Gesamtjah

    [1625 Zeichen] Tooltip
    Kräftig gespart - Escada-Bilanzzahlen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    News

    Escada: Schwarze Zahlen, Umsatz sinkt weiter

    Auch die letzte Tochter Primera schafft ein deutlich besseres Ergebnis bei sinkenden Verkäufen

    "Wir müssen wachsen und Gewinne machen, egal wie die Konsumlandschaft aussieht." Diese Maxime hat Escada-Vorstandschef Wolfgang Ley für das Geschäftsjahr 2003/04 (31.10.) ausgegeben, nachdem im Vorjahr ein massiver Umsatz-Rückgang und hohe Verluste verbuc

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Schlechtes Jahr - Escada-Zahlen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    News

    Escada: 35 eigene Läden werden geschlossen

    Mehr als 50 Mill. Euro Verlust; Luxus-Konzern will durch Sanierung 60 Mill. Euro Kosten sparen

    Der Münchner Modekonzern Escada AG rechnet nicht mit einer nachhaltigen Erholung der Luxusmärkte und hat sich zu einem drastischen Sanierungsprogramm durchgerungen. "Es gibt keine heiligen Kühe mehr", erklärte Vorstandschef Wolfgang Ley bei Vorlage der Ne

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    News

    Escada: Mit 15% weniger Ware auf die Flächen

    Trendprogramme sollen LUG erhöhen; Konzern schafft Ertrags-Turnaround trotz Umsatzminus

    Das Umfeld für Luxusgüter-Anbieter ist in den vergangenen Monaten noch schwieriger geworden. Sagt Wolfgang Ley. Dennoch zeigt sich der Escada-Vorstandschef vorsichtig optimistisch für das laufende Geschäftsjahr. Ley (65), dessen Vertrag gerade bis Oktober

    [2124 Zeichen] Tooltip
    US-Markt ist die Nummer Eins - Escada-Markenumsätze nach Regionen
    € 5,75