Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Eigene Läden sind Escadas Stütze

    up München - Die Marke "Escada" soll künftig 75 % ihres Umsatzes mit eigenen Läden, Franchisepartnern und Shop-in-the-shops machen. Der Umsatz mit freien Kunden (rund 400 Mill. DM) ist nach Aussagen des Escada- Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Ley notwendig

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 094

    Industrie

    Escada: Dividende wird aufgestockt, 63% Eigenkapitalquote in der AG

    Der Wiederaufschwung ist geglückt

    up München - 4% Umsatzplus im Konzern auf 1,17 Mrd. DM und 6,5% Wachstum der Escada AG auf 525 (493) Mill. DM bei jeweils verdoppeltem Ergebnis vor Steuern sind 1994/95 (30.10.) deutliche Zeichen des Wiederaufschwungs der Escada-Gruppe. "Escada hat die

    [4846 Zeichen] € 5,75