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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 010

    News

    Escada investiert 84 Millionen in die Marke

    Ab Herbst/Winter 2001 gibt es einen völlig neuen Auftritt

    Die Escada AG, Dornach bei München, sieht in der Marke Escada ausreichend Potenzial zur Erweiterung der Zielgruppe. "Die Marke heißt Escada", sagt der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley. Untermarken oder eine Diffusion Line werde es nicht geben. Ab Herbst/

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

    Industrie

    Escada

    "Wir helfen unseren asiatischen Partnern"

    up München - Die Escada AG, Dornach, setzt mit ihren Produktlinien Escada und Laurèl in Fernost insgesamt knapp 100 Mill. DM um. Noch bei den Vorverkäufen im August für die Frühjahr/Saison 1998 lagen die Zuwachsraten in den ostasiatischen Ländern bei rund

    [2122 Zeichen] € 5,75