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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 108

    Industrie

    Escada

    Beauté-Anteile von Ley übernommen

    up München - Die Escada AG, Dornach bei München, hat mit Wirkung vom 1. November ihren 50%igen Anteil an der Parfum- und Kosmetik-Gruppe Escada Beauté auf 100% aufgestockt. Die restlichen 50% der 1990 gegründeten Beauté-Gruppe hatte bis 31. Oktober der Vo

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 067

    Industrie

    Escada-Gruppe: Außer dem Kerngeschäft mit Escada und Laurèl wird alles in Frage gestellt

    Ziel: Weltweit unter den Top Five

    up München - Die Escada-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eines der fünf größten und stabilsten Damenmode-Unternehmen der Welt zu werden. Über 5% Umsatzrendite stehen in den nächsten zwei bis drei Jahren auf dem Plan. "Ich glaube an die ertragreiche Zuk

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Escada macht keine Schauen mehr in Düsseldorf

    up München - Die Escada AG konzentriert die Vorstellung ihrer Kollektionen Escada Margaretha Ley und Escada Couture künftig auf München. "Die Düsseldorfer Show wurde abgesagt", sagte der Escada-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley anläßlich der Präsentation

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 094

    Industrie

    Escada: Dividende wird aufgestockt, 63% Eigenkapitalquote in der AG

    Der Wiederaufschwung ist geglückt

    up München - 4% Umsatzplus im Konzern auf 1,17 Mrd. DM und 6,5% Wachstum der Escada AG auf 525 (493) Mill. DM bei jeweils verdoppeltem Ergebnis vor Steuern sind 1994/95 (30.10.) deutliche Zeichen des Wiederaufschwungs der Escada-Gruppe. "Escada hat die

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 001

    Todd Oldham: Junge Frauen für Escada

    up München - Der amerikanische Designer Todd Oldham ist ab sofort "Kreativ-Berater" für die Kollektionen Escada Margaretha Ley und Escada Couture. Wie Vorstandschef Wolfgang Ley betont, arbeitet Oldham eng mit dem im Frühjahr erweiterten und zum 1. Sept

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 001

    "House of Escada" in Bau

    TW München - Nach einer innerbetrieblichen Schlankheits- und Fitneßkur macht die Escada AG, Dornach, jetzt mit einer Marktstrategie mobil, die die Marke Escada in den Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten stellt: Sie soll zum "House of Escada" mit den Säu

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 168

    Industrie

    Escada: Wolfgang Ley zur künftigen Markenpolitik des Unternehmens

    Das "House of Escada" gewinnt Kontur

    up München - Der Zwang zur innerbetrieblichen Schlankheits- und Fitnesskur hat bei der Escada AG, Dornach, Kraftreserven für neue Marktstrategien mobilisiert. Sichtbare Bewegung in den Fashion-Bereich kommt schon zum Herbst/Winter 1994 mit "Escada Sport

    [5059 Zeichen] € 5,75