Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 136

Länderreport Sachsen

Kult-Produkte aus DDR-Zeiten

Leipzig. Der Süßwarenhersteller Goldeck Süßwaren GmbH, Leipzig, konnte seinen Umsatz von 27 Mio. Euro im vergangenen Jahr im ersten Halbjahr 2009 um 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigern. Von einer Krise sei nichts zu spüren, so Geschäft

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 102

Länder Report Sachsen

Cross-Promotion für Zetti

Goldeck Süßwaren investiert in Markenkommunikation

Zeitz, 11. Oktober. Mit der Cross-Promotion "Sicherer Schulweg" setzt die Goldeck Süßwaren GmbH, Zeitz, in diesem Jahr die Marketingaktion mit dem Radiosender Jump fort. Wie Goldeck-Geschäftsführer Wolfgang Sablotny hervorhebt, ist diese gemeinsame Aktio

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 072

Länder Report Sachsen

Marke Zetti in Aktion

Goldeck Süßwaren forciert Cross-Promotion

Zeitz, 31. August. Zu Beginn des Sommersemesters 2006 konnten sich die Studenten an 140 Hochschulen beim Besuch der Mensa von der Qualität der Zetti Knusperflocken der Goldeck Süßwaren GmbH, Zeitz, überzeugen. Insgesamt wurden bundesweit 250 000 Gratispr

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 070

Länder Report Sachsen

Wachstum bei Zetti

Goldeck Süßwaren GmbH mit neuen Premium-Produkten

Zeitz, 26. August. Die Marke Zetti der Goldeck Süßwaren GmbH aus dem sächsischen Leipzig mit Niederlassung in Zeitz gehört heute zu den TOP 15 der deutschen Süßwarenbranche. "Unsere langfristig angelegte Strategie, jährlich zwei bis drei neue Premium-Prod

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Süße Flocken

Zetti erweitert Sortiment um Nougatflocken

Zeitz, 30. Oktober. Mit einem Umsatzzuwachs um 15,5 Prozent zum 31. August gegenüber dem Vorjahr hat die Goldeck Süßwaren GmbH die geplanten Zielvorgaben nach Unternehmensangaben bei weitem übertroffen. Einen großen Anteil an diesem Wachstum habe der Dist

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 088

Länder Report Sachsen

Wachstum mit neuen Premium-Produkten

Goldeck Süßwaren GmbH mit Premium-Produkten erfolgreich im bundesweiten Markt

Leipzig, 12. September. Nach der erfolgreichen Wiedereinführung der vor der Wende im Ostteil Deutschlands beliebten Knabberei Zetti Knusperflocken brachte die Goldeck Süßwaren GmbH, Leipzig, in diesem Jahr die etwas "sonderlichen Kleckse" aus Knäckebrot u

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Klassiker "Neu" im Markt

Hochwertige Süßwaren verkaufen sich immer besser

Zeitz, 16. August. Mehr Qualität und mehr Genuss sind die wesentlichsten Bestandteile der Unternehmensstrategie der Goldeck Süßwaren GmbH mit Sitz in Zeitz, die 1992 von einer Schweizer Holding übernommen wurde. Geschäftsführer Wolfgang Sablotny des Zeitz

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 077

Länder Report Sachsen-Anhalt

Den Kultstatus weiter erhalten

Zetti bleibt kultige Werbelinie treu / Bambina kommt als Riegel

Zeitz, 26. Oktober. Mehr als 45 Millionen DM investierte die Goldeck Süßwaren GmbH & Co. KG in die neuen Produktionsanlagen in Zeitz. "Zetti ist mit Zeitz verbunden", erläutert Geschäftsführer Wolfgang Sablotny den Umzug der Produktion von Leipzig nach Sa

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

Industrie

Streik beim Süßwarenhersteller Zetti dauert an

Ausstand in der dritten Woche - Probleme mit Lieferterminen - Beschäftigte wollen anderen Tarif

h.d. Berlin, 20. August. Beim Süßwarenhersteller Zetti in Zeitz, einer Tochter der zur OstCom-Gruppe gehörenden Leipziger Goldeck Süsswaren GmbH & Co KG, wird jetzt in der dritten Woche gestreikt. Im Ausstand befinden sich nach Angaben der Gewerkschaft

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 034

Journal Magazin

Zetti und Bambina

DDR-Marken als Kultobjekte Ost

In Nischenmärkten kehren die ostdeutschen Konsumenten offenbar zu in 40 Republik-Jahren liebgewonnenen Marken zurück. Begünstigt von diesem Trend sind die DDR-Marke Zetti-Knusperflocke und die Schokoladen-Spezialität Bambina, beide von der Goldeck Süßware

[5635 Zeichen] € 5,75

 
weiter