Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi lässt sich nicht mit Aldi-Mitteln schlagen

    GfK-Studie zur Entwicklung der Discounter in 2002 - Wachstum hat sich rasant beschleunigt - Filialnetze weiter verdichtet

    Nürnberg, 24. April. Mit der Einführung des Euro-Bargelds im Januar 2002 hat sich das kontinuierliche Wachstum der Discounter und der Handelsmarken rasant beschleunigt. Im Einkaufsverhalten der Verbraucher, im Angebotsverhalten des Handels, aber auch im D

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Filialnetzverdichtung stößt an Grenzen - Potenzialausschöpfung von Aldi im Einzugsgebiet

    Mehr Preisaktionen - größere Abschläge - Veränderungsraten zum jeweiligen Vorjahresquartal in Prozent
    € 5,75