Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vormarsch verliert an Schwung

    Handelslabels legen eine Pause ein - Anzeichen für Konsolidierung / Von Jörg Konrad und Matthias Queck

    Frankfurt, 15. April. Die Eigenkreationen des Handels bringen bereits jeden dritten Euro in die Kassen der Verkaufsstellen - und die Markenartikler in Bedrängnis. Auch im vergangenen Jahr setzten die Private Labels ihren Vormarsch fort, wenn auch in abges

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Siegeszug ist schwer zu stoppen

    No-Names profitieren von der Krise - Nur starke Marken haben Überlebenschance/Von J. Konrad und M. Queck

    Frankfurt, 16. April. Nach eher kontinuierlichem Anstieg in den vergangenen beiden Jahrzehnten ist der Marktanteil der Handelsmarken in vielen Segmenten im vergangenen Jahr drastisch gestiegen, in einigen laut Marktforschung sogar "regelrecht explodiert".

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent

    Anteil der Handelsmarken - 2002 zu 2001 nach Vertriebsschienen in Prozent
    € 5,75