Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 016

    Marketing

    So kommt mehr in die Tüte

    Gemeinsame Studie von GfK und Serviceplan / Innovationen sind Treiber in der Krise / Intelligente Kommunikationsstrategie

    Der ewige Kampf um Marktanteile, Umsatz und Gewinn lässt sich mit der aktuellen Untersuchung auf eine einfache Formel bringen: Erobern im Tief, verteidigen im Hoch. Peter Haller und Wolfgang Twardawa wirken nicht wie Männer, die zu großspurigen Aussagen

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Wer wagt, gewinnt - Marktanteilsentwicklung im gesamten Konjunkturzyklus - Angaben in Prozent

    Gewinner setzen auf Innovationen - Wie Neuheiten den Marktanteil steigern

    Konsumenten wollen Sicherheit - Was für Konsumenten an Bedeutung gewinnt
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Rezepte in der Rezession

    Roadshow von GfK und Serviceplan / Antizyklische Werbung erzielt Umsätze und Marktanteile / Mediamix anpassen

    Unternehmen verhalten sich in der Krise häufig falsch. Sie kürzen die Marketingbudgets, statt zu investieren. Und verpassen so die Chance, aus der schweigenden Masse hervorzustechen. Max Frisch war niemand, dem man eine zu große Nähe zu Agenturen, Markt

    [8013 Zeichen] Tooltip
    Marken in der Mitte kommen unter Druck - Die Stellung im Markt bestimmt die Pole Position - Marktanteilsentwicklung in Prozent

    US-Firmen bekämpfen Krise aktiver - Hat die aktuelle Wirtschaftssituation Einfluss auf Marketingpläne? Angaben in Prozent

    Verlierer kürzen zyklisch ihre Budgets - In welchen Werbekanälen wird investiert? Angaben in Prozent
    € 5,75