Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 062

    Service Euro

    Die Unsicherheit nimmt weiter zu

    GfK-Tagung in Nürnberg: Appell an transparentes Preisgebahren und Preisehrlichkeit

    dd. Nürnberg, 25. Juni. Während Wirtschaft und Politik den Euro als "Fitneßprogramm für Europa" oder "starkes Symbol der Einigkeit" feiern, legt der Mann auf der Straße weiter große Skepsis an den Tag. Vor diesem Hintergrund muß der Handel bei der Preisge

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europhobiker sind in der Überzahl

    GfK-Jahrestagung zeigt Konsequenzen des Euro für Marketing und Vertrieb auf / Umfragen belegen Skepsis der Verbraucher

    NÜRNBERG Unter allen elf Euro-Ländern ist die Stimmung in Deutschland nach wie vor am schlechtesten. Die Verbraucher sind verunsichert und fühlen sich schlecht informiert. Handel und Industrie müssen der weitverbreiteten Skepsis mit intelligenten Marketin

    [5197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    GfK-Jahrestagung beteiligt sich an Euro-Diskussion

    NÜRNBERG Die Jahrestagung der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung am 19. Juni in Nürnberg steht unter dem Motto "Europa vor dem Euro - Neue Chancen für den Vertrieb". Im Zentrum stehen die Einschätzung möglicher Verbraucherreaktionen auf

    [1106 Zeichen] € 5,75