Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Werbung für den langen Samstag nicht flächendeckend / Anpassung an lokale Standortfaktoren

    Retailer blicken zögernd zur Uhr

    Frankfurt / Der Handel nutzt am kommendem Wochenende die neuen Öffnungszeiten am Samstag bis 20 Uhr nur zögerlich. 58 Prozent der Betriebe werden die bisherigen Geschäftszeiten beibehalten. 42 Prozent werden am Samstag länger als bis 16 Uhr öffnen. In den

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Merchandising Karstadt vertreibt Fanartikel für WM 2006

    Lizenz zum Verkaufen

    Essen / Mit neuen Allianzen und dem Ausbau der Bereiche Mode und Sport will der Warenhauskonzern Karstadt-Quelle der Konsumflaute trotzen und seine Bilanz verbessern. Der neueste Coup: Das Unternehmen wird exklusiver Vertriebspartner des Fußball-Weltverba

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt hat seine Shop-Portale ins Netz gestellt / Agentur Weigert Pirouz Wolf kreiert Kampagne für Karstadt.de

    Karstadt.de startet mit Problemen

    Essen / Bei Karstadt sitzen mit Wolfgang Urban und Peter Gerard zwei knallharte Manager an der Spitze des größten deutschen Warenhauskonzerns. Die Auswirkungen sind deutlich zu spüren: Entlassungen und ein starker Effizienzdruck sollen den Konzern in Fahr

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    E-Business World of Music startet massive Kampagne

    Wom startet Filiale im Netz

    Kiel / Zur Kölner Musik- und Entertainmentmesse Popkomm Mitte August startet World of Music (Wom) seinen Internet-Auftritt (Horizont 30/2000). Damit kommt Wom den Konkurrenten Media-Markt und Saturn zuvor. Unter der Adresse www.wom.de wird der Schwerpunkt

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Shopping Karstadt-Quelle legt 5-Punkte-Programm zum E-Business vor / 400 Millionen Mark Investitionen

    Zweiter Anlauf im E-Commerce

    Essen / Auf den ersten Blick hört sich die E-Commerce-Strategie von Karstadt-Quelle nicht schlecht an: Im Geschäftsfeld E-Business will der Konzern in diesem Jahr insgesamt 700 Millionen Mark erwirtschaften. Das ist immerhin mehr als dreimal so viel wie 1

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt-Quelle und Metro gründen E-Commerce-Unternehmen / Metro investiert 160 Millionen Mark

    Die Old Economy schlägt zurück

    DÜSSELDORF / Mit Karstadt-Quelle und Metro haben zwei Konzerne fast gleichzeitig ihre E-Commerce-Strategie offen gelegt - beide bündeln ihre Aktivitäten in ausgegründeten Unternehmen und wollen in Europa eine glanzvolle Rolle spielen. Die Metro, die ihr

    [3493 Zeichen] € 5,75