Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 068

    Business Handel

    Einzelhandel ist Mannschaftssport

    Auf dem Deutschen Handelskongress gaben sich die Giganten bescheiden

    Trost konnte der Handelskongress erwartungsgemäß nicht spenden. Am Vortag hatte Schröders Regierungserklärung nicht gerade Hoffnung genährt. Und die Referenten sprachen von Konzentration, anhaltendem Preisdruck und weniger Kaufkraft für den Einzelhandel.

    [8706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    IT/Logistik

    Deutscher Logistik-Kongress 19. Logistik-Jahreskongress mit Fachausstellung und Verleihung des "Deutschen Wissenschaftspreises Logistik". Programm: Unter dem Leitgedanken "Exzellent durch Integration" werden im Rahmen von 21 Parallelveranstaltungen Lo

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 055

    Business Praxis

    Konzepte gegen müde Märkte

    Deutscher Handelskongress 2002

    Prominent besetzt ist in diesem Jahr der Deutsche Handelskongress am 30./31. Oktober in Berlin. Der Veranstalter Management Forum bietet als Referenten neben anderen auf: Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandsvorsitzender Metro AG; Wolfgang Urban, CEO Karstad

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    FACHKONGRESS Der Marketingtag trifft keine Pauschalaussagen zum Thema «Multi-Channel»

    Reden auf vielen Kanälen

    Nicht nur die «Old Economy» suchte auf dem Marketingtag nach neuen Geschäftsmodellen.

    Düsseldorf / Es war nicht weiter tragisch, dass die belebenden Getränkedosen des diesjährigen Marketing-Preisträgers «Red Bull» erst später, am Nachmittag, verteilt wurden. Denn beim vorabendlichen Get-together waren die Lichter so früh ausgegangen, dass

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

    Terminplaner Oktober 2001

    FACHKONGRESS 29. Deutscher Marketing-Tag am Rhein

    Geschäftsmodell der Zukunft

    Düsseldorf / «Multi-Marketing» lautet das Thema des diesjährigen Marketing-Tages am 19. Oktober, zu dem der Deutsche Marketing-Verband einlädt - diesmal nach Düsseldorf. Hochrangige Experten diskutieren die Erfolgsfaktoren von «Geschäftsmodellen im Zeiche

    [1173 Zeichen] € 5,75