Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

    Net Economy

    E-Business Metro überprüft das Portfolio von Primus Online / Kaufhof richtet seine E-Commerce-Strategie neu aus

    Zurückhaltung im Web-Geschäft

    Der Metrokonzern feilt an der E-Commerce-Strategie seiner Vertriebslinien. Kaufhof hat Priorität.

    HORIZONT: Die Metro hat eine eher verhaltene E-Business-Strategie und äußert im Web dennoch einen europäischen Führungsanspruch. Wie passt das Ihrer Meinung nach zusammen? Zygmunt Mierdorf: Unsere E-Business-Strategie und damit unser Anspruch basiert

    [8978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

    Handel Journal LZ|NET E-Commerce

    Millionen für E-Commerce

    Metro und KarstadtQuelle gründen AGs für Internet-Aktivitäten - Aufgaben für C+C

    rod. Frankfurt, 25. Mai. Mit der Ausgründung selbstständiger Aktiengesellschaften für E-Commerce haben Metro AG und die KarstadtQuelle AG das Geschäftsfeld aufgewertet. Metro setzt nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans-Joachim Körber Invest

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt-Quelle und Metro gründen E-Commerce-Unternehmen / Metro investiert 160 Millionen Mark

    Die Old Economy schlägt zurück

    DÜSSELDORF / Mit Karstadt-Quelle und Metro haben zwei Konzerne fast gleichzeitig ihre E-Commerce-Strategie offen gelegt - beide bündeln ihre Aktivitäten in ausgegründeten Unternehmen und wollen in Europa eine glanzvolle Rolle spielen. Die Metro, die ihr

    [3493 Zeichen] € 5,75