Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    "Wünsche sind unser Geschäft"

    Mit "Besser Karstadt" geben sich die Warenhäuser ein neues Gesicht - Essener Konzern überarbeitet Markenstrategie

    Frankfurt, 4. September. Die lang angekündigte "umfassendste Markenerneuerung der Unternehmensgeschichte" der Karstadt Warenhaus AG ist angelaufen. Sie soll dem defizitären Warenhausbetreiber zu mehr Profitabilität verhelfen. "Aufbruch 2003 plus" war di

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 039

    Journal LZ-Gespräch

    "Arbeiten an der Marke Karstadt"

    Wolfgang Urban, KarstadtQuelle-Chef, zur Unternehmensstrategie und wie er den Konzern in diesem Jahr vertrieblich profilieren möchte.

    [10109 Zeichen] € 5,75