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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Who's Next kooperiert in Asien

    Franzosen in China, Chinesen in Paris

    Die Organisatoren der französischen Modemessen Who's Next und Première Classe haben eine Partnerschaft mit dem chinesischen Modeverband China Fashion Association geschlossen. Ziel der Partnerschaft sei es, die vom chinesischen Modeverband organisierte C

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Who's Next setzt auf Feminines

    Die Dôme-Aussteller wandern in die anderen maskulinen Bereiche

    Die Pariser Messe für Urban Wear und Avantgarde Fashion Who's Next wird zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 5. Septmeber sein feminines Angebot weiter ausbauen. Das planen die Organisatoren der Messe, die gegenüber der Konkurrenz in Berlin, Barcelona

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Paris will kreativer werden

    Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

    Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

    [4905 Zeichen] € 5,75