Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Who's Next kooperiert in Asien

    Franzosen in China, Chinesen in Paris

    Die Organisatoren der französischen Modemessen Who's Next und Première Classe haben eine Partnerschaft mit dem chinesischen Modeverband China Fashion Association geschlossen. Ziel der Partnerschaft sei es, die vom chinesischen Modeverband organisierte C

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 090

    Fashion

    Pariser Modemessen

    David gegen Goliath

    Zwischen den beiden französischen Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris ist der Kampf um Feminines und die Gunst der Einkäufer noch nicht zu Ende. Im Gegenteil.

    Eine der kleineren Hallen barg die Überraschung des Pariser Modemessen-Marathons: In der Halle 8 im Messepark an der Porte de Versailles entdeckten Besucher der Who's Next am letzten Wochenende nicht mehr Urban Fashion und laute Street-Atmosphäre wie ge

    [5654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Who's Next setzt auf Feminines

    Die Dôme-Aussteller wandern in die anderen maskulinen Bereiche

    Die Pariser Messe für Urban Wear und Avantgarde Fashion Who's Next wird zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 5. Septmeber sein feminines Angebot weiter ausbauen. Das planen die Organisatoren der Messe, die gegenüber der Konkurrenz in Berlin, Barcelona

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 058

    Fashion

    Von Seidentüchern und Sammlerstücken

    Die Pariser Accessoires-Messe Première Classe zieht mächtig an: mit viel Farbe, sehr vielen Taschen und reichlich Ironie.

    Eine Saison ohne eine neue Jeans kann man vielleicht ja noch aushalten. Aber ohne ein neues Accessoire? Der aktuelle Trend zum schmückenden Detail, das jedes Outfit glamourös oder witzig vollendet und selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht zu s

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Paris will kreativer werden

    Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

    Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Pariser Messe Who's Next mit neuem Partner

    go Paris - Die junge Pariser Messe Who's Next hat mit dem Comité des Expositions de Paris (Cep) einen neuen Partner. Cep übernahm 50 % der Gesellschaftsanteile von Miller Freeman, die Who's Next-Gründer und - Organisatoren Xavier Clergerie und Bertrand Fo

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 165

    Messen

    Sehm/Prêt-à-Porter/Who's Next: Pariser Messe-Marathon

    Gerangel um die junge Streetwear

    go Paris - Die französischen Mode-Messen Sehm und Prêt-à-Porter öffnen ihre Tore an der Pariser Porte de Versailles vom 26. bis 29.Januar 1996. Um die Aussteller des jungen Streetwear-Bereichs wird derweil noch erbittert gerungen. Eine schwierige Saison

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 022

    International

    Events machen Schule

    Französische Werbetreibende sprechen die Jugend mit Sport, Musik und sozialen Themen an

    PARIS Die Anstrengungen von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich jugendlichen Zielgruppen über originelle Events und Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball-Feld in einer Lyone

    [7715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

    Manege frei!

    sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

    [4782 Zeichen] € 5,75