Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business Sportausrüster startet Kampagne zur Fußball-EM und attackiert Nike / TV-Kampagne mit versteckter Kamera

    Adidas lässt die Bälle tanzen

    Frankfurt / Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter. Was Sportstudenten im ersten Uni-Semester im Fach Fußball lernen, hat Adidas in einer von Leagas Delaney in London entwickelten Werbekampagne auf raffinierte Weise in bewegte Bilder umgesetzt: D

    [3543 Zeichen] € 5,75