Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 9

Leute

Thorsten Braun

Deutschlandchef verlässt Disney Channel

Noch immer ist der Disney Channel nicht das Flaggschiff, als das er in Deutschland geplant ist, und nun steht der Sender auch ohne Chef da. Thorsten Braun hat das Unternehmen verlassen. Braun, der Mitte 2013 als Vermarktungschef zu Disney gekommen wa

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Weicher Flow

Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

[7829 Zeichen] Tooltip
Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Mehr Serien für Mädchen

Disney Channel 2016/17: Hollywood-Klassiker für Erwachsene / Weiteres Wachstum mit neuen Programmen

Der Disney Channel will auch 2017 weiter wachsen und präsentiert dazu neue Programme für den Tag und die Primetime. Im Jahresschnitt kommt der Sender, der seit 2014 im Free-TV zu empfangen ist, auf 8,3 Prozent Marktanteil bei den 3- bis 13-Jährigen,

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

Agenda

Disney Channel liegt 2015 vor Nickelodeon

Der Disney Channel überholt auf Jahresbasis Nickelodeon und rückt damit auf Platz 3 im Kindermarkt vor. Mit einem Marktanteil von 9,5 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen lag der Sender schon Mitte November vor Nickelodeon mit 9,4 Prozent – und nicht u

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Agenda

UIM bietet Multi Screen Storytelling

United Internet Media (UIM) legt ein neues Werbekonzept vor. „Multi Screen Storytelling“ soll es Werbungtreibenden ermöglichen, die Reihenfolge der eingesetzten Werbemittel und Devices in der Kampagnenaussteuerung festzulegen. So sollen die Konsument

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

MGM HD Channel wirbt crossmedial

Der Pay-TV-Sender MGM HD Channel startet eine Imagekampagne. Im Mittelpunkt stehen die Zuschauer und ihre emotionalen Erinnerungen an herausragende Filme. In Anzeigen und Trailern sprechen sie über ihre Lieblingsmomente mit MGM-Filmen wie „Rocky“ und

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Mit Walts Unterschrift

Disney Channel: Deutsches On-Air-Design wird weltweit adaptiert / Sender will 2015 weiter wachsen

Nach dem guten Start 2014 hat der deutsche Disney Channel auch 2015 hochgesteckte Ziele: Der Free-TV-Sender will in der Tagesschiene bei den 3- bis 13-Jährigen dauerhaft über 10 Prozent erreichen und am Abend bei den 14- bis 49-Jährigen über ein Proz

[3648 Zeichen] Tooltip
Disney stagniert - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 013

Hintergrund

Mit Walts Unterschrift

Disney Channel: Deutsches On-Air-Design wird weltweit adaptiert / Sender will 2015 weiter wachsen

Nach dem guten Start 2014 hat der deutsche Disney Channel auch 2015 hochgesteckte Ziele: Der Free-TV-Sender will in der Tagesschiene bei den 3- bis 13-Jährigen dauerhaft über 10 Prozent erreichen und am Abend bei den 14- bis 49-Jährigen über ein Prozent

[3648 Zeichen] Tooltip
Disney stagniert - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 19

Hintergrund

Auf dem Weg an die Spitze

Studio 71: Geschäftsführer Sebastian Weil will das Multi-Channel-Netzwerk zur Nummer 1 im Videomarkt machen

Es sind Worte, an denen sich Sebastian Weil, Geschäftsführer des Multi-Channel-Networks Studio 71, messen lassen muss: „Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr nach Video Views die Nummer 1 in Deutschland werden können.“ Im September 2013 hatte Pro

[6155 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 019

Hintergrund

Auf dem Weg an die Spitze

Studio 71: Geschäftsführer Sebastian Weil will das Multi-Channel-Netzwerk zur Nummer 1 im Videomarkt machen

Es sind Worte, an denen sich Sebastian Weil, Geschäftsführer des Multi-Channel-Networks Studio 71, messen lassen muss: „Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr nach Video Views die Nummer 1 in Deutschland werden können.“ Im September 2013 hatte Pro Sieb

[6155 Zeichen] € 5,75

 
weiter