Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 049

    Business Industrie

    Werben auf allen Kanälen

    TextilDialoge: Marketing in Zeiten von Multi-Channel

    Wer bei Mexx ein Kleid kaufen möchte, hat viele Möglichkeiten. Das Unternehmen vertreibt seine Kollektionen über Wholesale, eigenen Retail und den eigenen Internetshop. Die zunehmende Verbreitung von Multi-Channel-Vertrieb stellt dabei auch das Marketing

    [2045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 235

    Business Industrie

    Der rote Faden bleibt "maritim"

    Modernerer Auftritt von RedGreen, Multi-Label-Kunden stärker im Visier

    Seit gut zehn Jahren ist der dänische Sports- und Casualwear-Anbieter RedGreen mit seiner maritimen Kollektion und einem aufwendigen Ladenbaukonzept am deutschen Markt tätig. Im vergangenen Geschäftsjahr (31.3.) belief sich der Großhandelsumsatz mit den E

    [3846 Zeichen] € 5,75