Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Rewe Paymenttools startet durch

Zahlungsdienstleister wirbt verstärkt um Handelskunden – Omni-Channel-Angebot – Microservice-Architektur für flexible Plattform

Die Rewe-Tochter Paymenttools bietet anderen Handelsfilialisten jetzt verstärkt Zahlungsdienstleistungen an und verhandelt bereits mit ersten potenziellen Kunden. Daneben sind E-Commerce und Omni-Channel im Fokus. Die Zukunftspläne sind dank einer flexiblen IT-Architektur ehrgeizig.

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Schwarz IT stärkt Omni-Channel-Strategie

Die IT-Tochter von Europas größtem Handelskonzern modernisiert ihre interne Organisation und Aufgabenverteilung

Neckarsulm. Die IT-Tochter der Schwarz Gruppe hat ihre Organisation stärker auf die Anforderungen von Digitalisierung und Omni-Channel-Handel zugeschnitten.

[2140 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 8

Magazin

Zürich

9. bis 11. Mai 2017 – Multi-Unit Restaurant Management-Seminar

Wieder führt Prof. Dr. Christopher Muller, Dozent an der Boston University, im GDI Gottlieb Duttweiler Institute in Zürich nächsten Mai sein berühmtes Seminar durch. Auch 2016 waren 25 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern Europas begeistert vom Lehrs

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 18

Frischware

Mischkonzern schnappt sich Fruchtriesen Fyffes

Japanischer Multi Sumitomo will mit der Übernahme der Iren Food-Geschäft ausbauen – Auch deutsche Firmen betroffen

Tokio/Dublin. Der japanische Milliardenkonzern Sumitomo greift nach dem Fruchtvermarkter Fyffes. Auf dem Weg zum Global Player im Food-Segment könnte die Akquisition für die Japaner einen Meilenstein markieren.

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 22

Frischware

Chiquita lässt die Muskeln spielen

Multi holt sich Marktanteile in Europa zurück – Deutschland-Büro zieht um – Del Monte macht Hamburg dicht

Berlin. Chiquita Brands macht Druck auf dem europäischen Markt. Unter der Ägide des neuen Eigentümers Cutrale setzt der Fruchtmulti offenbar alles daran, Marktanteile im Lebensmitteleinzelhandel zurückzugewinnen. Die Mitbewerber lassen bisher nur wenig Gegenwehr erkennen.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 54

IT und Logistik

Oracle punktet bei Integration der Vertriebskanäle

Mit Version 15 der Retail-Suite vereinfacht IT-Konzern Omni-Channel-Prozesse – Schrumpfkur bei Kassenlösungen in der Kritik

New York. Als geeigneter Partner für den steinigen Weg vom traditionellen Händler zum Digital Player präsentierte sich Oracle auf seiner Kundenkonferenz. Die geplante, brutale Produktvereinfachung zu nur noch einer Kassenlösung macht vielen Oracle-Anwendern allerdings Sorgen.

[5793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

Branchen-Forum

Cross-Channel ist alternativlos

4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

[5305 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 39

Report Healthcare Marketing

Niedrige Dosierung

Entscheider der Gesundheitsbranche gehen von sinkenden Budgets aus / Cross-Channel-Marketing fordert heraus

Das wichtigste Online-Tool für Entscheider aus der Pharma-, Medizintechnik- und Biotech-Branche ist und bleibt die die Unternehmenswebsite: Davon sind laut dem diesjährigen Digital Barometer 84 Prozent der Führungskräfte überzeugt. An zweiter Stelle,

[2624 Zeichen] Tooltip
Healthcare-Entscheider glauben an digitale Kanäle - Wie schätzen Sie die Entwicklung des gesamten sowie des digitalen Marketingbudgets ein?
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 039

Report Healthcare Marketing

Niedrige Dosierung

Entscheider der Gesundheitsbranche gehen von sinkenden Budgets aus / Cross-Channel-Marketing fordert heraus

Das wichtigste Online-Tool für Entscheider aus der Pharma-, Medizintechnik- und Biotech-Branche ist und bleibt die die Unternehmenswebsite: Davon sind laut dem diesjährigen Digital Barometer 84 Prozent der Führungskräfte überzeugt. An zweiter Stelle, und

[2624 Zeichen] Tooltip
Healthcare-Entscheider glauben an digitale Kanäle - Wie schätzen Sie die Entwicklung des gesamten sowie des digitalen Marketingbudgets ein?
€ 5,75

 
weiter