Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 039

    Handelsimmobilien

    Multi Development gibt Rätsel auf

    Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

    Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 39

    Handelsimmobilien

    Multi Development gibt Rätsel auf

    Ausländische Shopping-Center-Betreiber tun sich schwer im deutschen Markt – ECE bleibt unangefochtener Marktführer

    Frankfurt. Der deutsche Shopping-Center-Markt ist für ausländische Entwickler nach wie vor schwer erschließbar. Marktführer ECE gibt den Ton an. Derzeit tun sich vor allem die Niederländer schwer. Multi Development verliert im September Axel Funke als Deutschlandchef.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Medienkombi mit Potenzial

    National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

    Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

    [6726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 057

    Service Euroshop-Vorbericht

    Ein integrierter Teil des Multi-Channel-Reigens

    Kioske: Warenwirtschaft und E-Business - Anlaufstelle für die Kunden - Intelligente Auswertung der Nutzungsdaten

    Frankfurt, 14. Februar. Bei den Multimedia-Kiosksystemen auf der Messe wird die Integration ins E-Business ebenso im Mittelpunkt stehen wie die Zusammenführung der Terminals mit den anderen Vertriebswegen der Händler. Stichwort: Multi-Channel-Retailing. K

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

    HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

    [931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75