Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

    Industrie

    Kellogg steigt in den Müslimarkt ein

    Neuer Wettbewerber für Oetker und Kölln - Bremer mit hohen Erwartungen

    Bremen. Der Cornflakes-Hersteller Kellogg will großen Anbietern wie Oetker und Kölln nicht mehr allein das rasant wachsende Geschäft mit Müsli-Produkten überlassen. Mit einem eigenen Sortiment betritt das Unternehmen ab Oktober Neuland. Müsli-Konsumenten

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 012

    Industrie

    Brauer stellen neue Pfand-Preise vor

    Branchen-Organisation gibt Empfehlung an Handel ab - Preiserhöhungen erwartet - Gesamtausstoß 2000 weiter rückläufig

    Bremen, 22. März. Die Brau-Industrie will dem Handel in der kommenden Woche die neuen Pfand-Preise vorstellen, die nach der Euro-Umstellung gelten. Zudem ist laut Brauer-Bund mit einer Welle von Preiserhöhungen zu rechnen. Eher mager verlief das Jahr 2000

    [4457 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Scharfer Wind erfaßt Cerealienmarkt

    Nestlé stark auf dem Vormarsch - Wertverfall bei Müsli - Druck auf Kellogg gestiegen/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 15. Juni. Der Markteintritt des Joint Ventures von Nestlé und General Mills, Cereal Partners Deutschland (CPD), ins Cerealiengeschäft hat dem Kellogg-Konzern einen ernst zu nehmenden Wettbewerber beschert. CPD nähert sich nach nur zwei Jahren a

    [4423 Zeichen] € 5,75