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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 30,31

Business Store Design

Big Bang in Paris

Brandneues Design, größter Laden, prominenter Standort: Bershka geht mit dem neuen Store in Paris in die Vollen. Die zweitgrößte Marke der spanischen Inditex-Gruppe präsentiert sich auf einer Gesamtfläche von 1944 m² und 1156 m² Verkaufsfläche im Ein

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

Business Läden der Zukunft

„Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

[19165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 62,63

Herbst 2015 Schaufenster

Gestochen scharf

Fenster frei. So inszeniert der internationale Modehandel den Herbst.

Saison-Opening in den Schaufenstern, und keine Ware ist zu sehen? Ganz so extrem ist es nicht, und das zum neuen Trend erklären zu wollen, wäre wohl auch zu viel. Aber es fällt schon auf, dass Vorzeige-Häuser wie Selfridges und Le Bon Marché fast ohn

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 20,21

News Umsätze

Die 5. Woche

Frühlingshaft

Auch der Februar fängt für den Modehandel gut an. Der TW-Testclub meldet ein Plus von durchschnittlich 3% auf einer Pari-Vorlage, das in erster Linie mit neuer Ware erzielt wurde.

Paris Hilton war da. Das platinblonde It-Girl machte am vergangenen Donnerstag in der Galeria Kaufhof an der Frankfurter Hauptwache Station. Allerdings nicht um Mode zu verkaufen, auch wenn der Fototermin auf der Eventfläche in der Jungen Mode-Abteil

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UMSATZENTWICKLUNG 5. Woche UMSATZENTWICKLUNG 5. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 5. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 5. Woche im Vergleich zum Vorjahr 50. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 5. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 5. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Business Ladenbau

Alles, bloß keine Alleskönner

Spezialisierung auf eine Zielgruppe, auf ein Sortiment oder auf einen Standort ist im Modehandel einer der wichtigstenTrends des Jahres 2004. Ein Großteil der aktuellen Neueröffnungen und Umbauten beschäftigt sich mit diesem Thema.

Alleskönner sind out im Einzelhandel. Das in den 60er Jahren viel beschworene Alles-unter-einem-Dach-Prinzip funktioniert nicht mehr. Spätestens seit der KarstadtQuelle-Krise weiß das in Deutschland jeder. Ob im stationären oder im Kataloggeschäft, ein we

[7589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Business

Gemischtwaren mit Konzept

Mode, Möbel, Musik und MP3-Player: Spätestens seit Colette in Paris gehört ein buntes Sammelsurium für eine exakt definierte Zielgruppe zu den erfolgversprechenden Einzelhandelskonzepten.

Neben dem knappen Bikini liegt Nähgarn in 50 verschiedenen Farben. Ein paar Meter weiter stapelt sich die Frottierware hinter Sandspielzeug, Slips, Nagelscheren und Töpfen. Hinter dem Tresen steht eine freundliche Signora und verkauft Lippenstifte und Lid

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

Business Ladenbau

Neue Läden

Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

[10089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 046

Business Handel

Calvin Klein: drei neue Läden, ein neues Konzept

Die Calvin Klein Inc., ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Phillips-Van Heusen Corporation, New York, hat drei neue Läden eröffnet. Die Jeans Stores in Rom, Tel Aviv und Jekatarinenburg (Russland) sind zwischen 80 und 185m² groß und nach dem neu

[999 Zeichen] € 5,75

 
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