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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 026

    Top Living

    Eine Prise Weisheit und viel Stilgefühl

    Zum 25-jährigen Jubiläum kommt Armani Casa

    Anfang Oktober fiel der Startschuss für eine neue Linie eines der berühmtesten Designer der Welt: Armani Casa. Das neue Sortiment Giorgio Armanis zeigt Möbel, Wohnaccessoires, Decken, Plaids und Bettwäsche. Giorgio Armani: "Diese Linie vervollständigt mei

    [4670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 060

    Wohnen Ausland

    Success mit dem sechsten Sinn

    Die italienische Marke Culti signalisiert Sensibilität

    "Ich bin mit meinem Wohnkonzept von der Mode, nicht von der Einrichtung ausgegangen", erklärt Alessandro Agrati (40), der kreative und gleichzeitig kommerzielle Kopf hinter einer Marke, die auf dem besten Weg ist, zum Kult- Label von Wohnfreaks zu werden.

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

    Fashion Top Fashion

    Dry-ShoD

    Links Logik - rechts Fun

    Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

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