Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

    Medien

    Hörfunker entdecken den Nachwuchs

    Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

    Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

    [4576 Zeichen] Tooltip
    Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

    Radio-Media-Analyse 2008/II
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 027

    Medien

    Große Sender bekommen Gegenwind

    Media-Analyse 2008 Radio I: Reichweitenstarke Wellen verlieren auf hohem Niveau / Nischensender verbuchen Zugewinne

    In der aktuellen Radio MA haben vor allem die Dickschiffe Hörer verloren. Für Radiomacher und Vermarkter liegen die Verluste aber im Rahmen der üblichen Schwankungen.

    [3836 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2008/I

    Die Ersten legen zu - Die Reichweitengewinner

    Tief im Westen - Die Reichweitenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

    Medien

    Suche nach der richtigen Strategie im Web 2.0

    Laut einer Studie der FH Bonn-Rhein-Sieg gehen Werbung und Funktionen von Communities oft an der Zielgruppe vorbei

    Sehr viele Instrumente von Social Communities werden von den Nutzern überhaupt nicht genutzt. Das ist ein Ergebnis einer Studie der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg und Freundliche Netzwerke, Betreiber der Ranking-Community Woobby. Vor allem Zusatzangebote

    [1245 Zeichen] Tooltip
    Communities vertrauen auf Mundpropaganda - Offline-Marketinginstrumente von Web-2.0-Betreibern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 040

    Medien

    Programmies unter Druck

    Nach den IVW-Zahlen für das 4. Quartal 2007 verlieren vor allem TV-Zeitschriften und Frauenmagazine an Auflage

    Vor allem Segmente, in denen sich die Titel oft gleichen wie ein Ei dem anderen, haben mit Auflagenschwund zu kämpfen. Mit frischen Konzepten lassen sich jedoch noch Erfolge verbuchen.

    [4264 Zeichen] Tooltip
    Top 10

    Flop 10

    Die auflagenstärksten Titel
    € 5,75