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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Igedo: Showroom-Projekt wackelt

    Gesellschafter wollen sich auf CPD konzentrieren

    Die Gesellschafter der Igedo Company, die Messe Düsseldorf sowie Philipp und Timm Kronen, haben sich für eine klare Konzentration des CPD-Messegeschehens in Düsseldorf an einem Veranstaltungsort und damit gegen die Ausrichtung des Projekts Impulse.TheSho

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 044

    46. TW-Forum

    Dirigent der Individualisten

    Dr. Raffaello Napoleone über Aufgaben, Ziele und Selbstverständnis der Pitti-Messen

    Wenn die Menschen anders kaufen, muss der Handel anders einkaufen. Wenn der Handel anders einkaufen will, müssen sich die Messen ändern. Davon ist Raffaello Napoleone, Geschäftsführer der Pitti Immagine Srl, Florenz, überzeugt. Der italienische Messeveran

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Messe-Check auf dem China-Tag

    Informationen zum Messeauftritt vermittelt der China-Tag der Messe Frankfurt am 19. Juni. Die Veranstaltung richtet sich an Firmen, die sich als Aussteller für die Konsumgütermessen Ambiente China und Beautyworld China, die Textilmesse Intertextile sowie

    [630 Zeichen] € 5,75