Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Exklusive Produkte statt Einheitsware

    Deutsche Handelsmarken-Hersteller auf der PLMA stark präsent - Optimistische Stimmung trotz Krise - Exportausbau im Fokus

    Amsterdam. Neue Produkte und Verpackungsentwicklungen standen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche im Mittelpunkt der "Welt der Handelsmarken". Auch die Kontaktpflege mit den Abgesandten des europäischen und internationalen Food-Handels kam nicht zu kur

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker tritt beim Umsatz auf der Stelle

    Umsatz pro Filiale geht zurück - Expansion deutlich gebremst - EC-Cash vor dem Start

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Ehinger Drogeriewaren-Filialist Schlecker hat seine frühere Wachstumsdynamik in diesem Jahr nahezu vollständig eingebüßt. Der Umsatz stieg laut Unternehmensangaben im Geschäftsjahr 2004 europaweit um 0,8 Prozent auf 6,6 Mrd. E

    [3072 Zeichen] € 5,75