Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Billiger ist dümmer!

    Auf den ersten Blick eine gute Nachricht: Marken gewinnen verlorenes Terrain zurück. Die Entwicklung von Lidl verdeutlicht es. Deutschlands zweitgrößter Discounter verdankt sein Wachstum vor allem den Markenartikeln. Buy one, get one free: Renommierte Mar

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 028

    Unternehmen Know-How

    Wo Information fehlt, wachsen Gerüchte

    Zum professionellen Umgang mit Journalisten / Kommunikation als Kern der Unternehmensführung / Der Chef muß an die Front / Von Klaus Hillebrand

    BONN Das Geschäft mit den Medien will gelernt sein, findet Klaus Hillebrand, noch geschäftsführender Partner der PR-Agentur Kohtes, Klewes & Partner, Bonn, und ab April Nachfolger von Firmensprecher Bernd Häder bei Coca-Cola, Essen. Einige Tips für die er

    [12859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75