Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 17

    Automarketing

    Gezwungen umzudenken

    Die Corona-Pandemie beeinflusst auch die Mobilitätsnutzung. Eine Exklusivumfrage für horizont zeigt, wie Social Distancing die Einstellung zu Verkehrsmitteln verändert

    Fahrrad macht mobil Von allen Mobilitätslösungen profitiert das Fahrrad in der Krise offenbar am meisten. 29 Prozent aller Befragten gaben an, dass sie das Rad seit Beginn der Corona-Pandemie häufiger nutzen als vorher. Nicht verändert hat sich di

    [3137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 49

    Automarketing

    Marke auf dem Ohr

    Premium-Automobilhersteller setzen auf das Format Podcast, um das Marketing-Portfolio auszunutzen

    Augen zu, Kopfhörer rein und einfach nur zuhören – das Podcast-Prinzip ist nicht nur einfach, sondern es entwickelt sich auch mehr als positiv: Inzwischen hört jeder dritte Verbraucher (33 Prozent) zumindest selten Podcasts, im Vorjahr war es jeder v

    [6480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 65

    Automarketing

    Back to Basics

    Logos: Weg von Schattierungen und Effekten. Feines Design im 2D-Look liegt im Trend

    Opel, Toyota, Nissan, VW, BMW – so unterschiedlich die Autohersteller auch sein mögen, eins haben sie alle gemeinsam: ein Logo im Flat-Design. Die Rüsselsheimer gingen den Schritt bereits 2017, die anderen vier Hersteller änderten ihr Firmenzeichen i

    [6992 Zeichen] € 5,75