Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marktführer meldet sich zurück

    Nokia führt Marke N-Series ein / Launchkampagne von Lowe, Draft und R/GA startet im Juni / Deutschland im Fokus

    Der finnische Handyhersteller Nokia erweitert sein Markenportfolio. Um sich als Vorreiter im Wachstumsmarkt für mobile Multimediaprodukte zu positionieren, führt der Konzern die Premium-Brand N-Series ein. Der Launch wird ab Juni mit einer globalen Werbeo

    [7217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Nokia sucht sein Heil in der Breite

    Marketing wird nach Konzernumbau auf neue Zielgruppen und Märkte ausgerichtet / Werbe- und Preisoffensive soll Formschwäche beenden

    Nokia kämpft mit aller Macht gegen seine aktuelle Formschwäche an. Nachdem der weltgrößte Handyhersteller vor wenigen Tagen rückläufige Umsatzzahlen und Marktanteile ausgewiesen hat (siehe Kasten), soll nun eine Werbeoffensive die Wende bringen. Daneben w

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von Nokia
    € 5,75