Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

    [4582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie McDonald's startet "Burgerinitiative"

    Kunden sagen Dankeschön

    München / Mit sieben unterschiedlichen TV-Spots bewirbt McDonald's seine derzeitige Preisoffensive "Burgerinitiative". Bis Ende November werden dabei Klassiker der Fastfood-Kette mit Preisen zu 1,99 Euro angeboten. Begleitet vom Slogan "Deutschland sagt D

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Fleischmarkt Ministerium stoppt Werbung mit Hinweis «BSE-getestet» / Aufklärungskampagne soll Vertrauen zurückgewinnen

    Qualität wird ausgeschlachtet

    Frankfurt / Der Handel darf Rindfleisch nicht mit dem Hinweis «BSE-getestet» auszeichnen. Es handele sich dabei um irreführende Werbung, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Edeka Nord hatte auf Einlegern mit einem entsprechenden Hinw

    [3529 Zeichen] € 5,75