Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 669 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 24,25

m2 Marketing im Mittelstand

Macht es zusammen

Alle reden über New Work und agiles Arbeiten. Doch was heißt das und welche Chancen ergeben sich daraus? Die Antwort geben unsere Gastautoren aus den Digitalagenturen Logic Joe und 21Torr.

New Work und agiles Arbeiten werden inzwischen auch von Unternehmen, die lange eher skeptisch waren, ernst genommen. Das ist richtig, will ein Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels als Arbeitgeber attraktiv bleiben und Talente auf sich aufmerks

[5720 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 24,25

m2 Marketing im Mittelstand

Macht es zusammen

Alle reden über New Work und agiles Arbeiten. Doch was heißt das und welche Chancen ergeben sich daraus? Die Antwort geben unsere Gastautoren aus den Digitalagenturen Logic Joe und 21Torr.

New Work und agiles Arbeiten werden inzwischen auch von Unternehmen, die lange eher skeptisch waren, ernst genommen. Das ist richtig, will ein Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels als Arbeitgeber attraktiv bleiben und Talente auf sich aufmerks

[5720 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 05 vom 07.05.2010 Seite 006

Kommentar

Aus für Bio-Vorreiter

Insolvent, zahlungsunfähig oder einfach pleite - es gibt viele Wörter für das wirtschaftliche Scheitern eines Betriebes. Mit dem Vorzeigeunternehmen Biond, besser bekannt als Bio-Catering Marbachshöhe, traf es den bislang bekanntesten Bio-Caterer der Nat

[3161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 23.10.2008 Seite 003

Editorial

Was haben der gute Mensch von Hoffenheim, der Handball-Hoeneß aus Kiel und die Kölner Planchen-Prinzessin gemeinsam? Klar, sie sind erfolgreich, sonst wären sie kaum als Träger der Awards von Horizont Sportbusiness infrage gekommen. Sie sind Persönlichke

[1384 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 23.10.2008 Seite 008

Preisträger

DREI GANZ BESONDERE PLAYER

Sie haben Ehrgeiz, Charisma und Intensiv-Beziehungen zum Sport - HORIZONT SPORTBUSINESS vergibt Awards an drei auffällige Erscheinungen dieser Tage: Dietmar Hopp als Player, Uwe Schwenker als Sportmanager und Britta Heidemann als Newcomer des Jahres 2008

[2890 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 23.10.2008 Seite 024

Newcomer des Jahres

FECHT-QUEEN AUF DER SCHWELLE

Newcomer des Jahres Britta Heidemann macht auch abseits der Planche eine gute Figur - als Chinaexpertin, Fußballbotschafterin und TV-Talkgast. Jetzt geht es für die Olympiasiegerin darum, das Momentum zu nutzen, um zum Monument zu werden

[13977 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 23.10.2008 Seite 030

Olympiade

"WIR SIND BEI 100 PROZENT"

Die Sorgen vor potenziellen Imageschäden für Sponsoren bei den Olympischen Spielen in Peking waren groß. Am Ende haben Marke und Medaillen vieles überstrahlt. Vier Experten ziehen beim Roundtable von Akzio und HORIZONT SPORTBUSINESS Bilanz

[16865 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Ein Heimspiel für Hopp

Bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen wird der Mäzen gewürdigt

In der Fußball-Bundesliga hat Dietmar Hopp, Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim, derzeit nicht immer Grund zur Freude. Zwar überzeugt der von ihm unterstützte Aufsteiger sportlich, doch von den Fans diverser Gegner wird der SAP-Gründer ob seines Engagements hä

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 18.09.2008 Seite 003

Editorial

Die Bundesligaclubs stehen da wie eine italienische Abwehrreihe aus den Achtzigern: solide, stark, kompromisslos. Die Rede ist von der wirtschaftlichen Situation deutscher Fußball-Unternehmen. Selbst ehemalige Beispiele für brüchige Finanzstrukturen wie

[1929 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 18.09.2008 Seite 034

Services Studie

UNGENUTZTER UMSATZ- TURBO

Die Clubs im deutschen Profi-Fußball wissen, wie wichtig Customer Relationship Management (CRM) ist - doch längst nicht alle praktizieren das System, weisen Frank Daumann und Alexander Berlin in einer Studie nach Customer Relationship Management

[3002 Zeichen] Tooltip
Fast alle mit Newsletter - Verbreitung von CRM-Maßnahmen im deutschen Profifußball
€ 3,80

 
weiter