Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 324 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Burda schlägt die Pflöcke ein

"Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Navigator fürs TV-Programm

Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 043

Medien und Media

Kompass für die neue Urlaubswelt

ADAC Reisemagazin Traveller verzahnt Printmagazin und Internetauftritt / "ADAC Reisemagazin" optisch überarbeitet

Mit dem neuen "ADAC Reisemagazin Traveller" reagiert der ADAC Verlag ab März auf grundlegende Veränderungen im Reisemarkt. "Insbesondere Fragen der Sicherheit am Urlaubsort, sinkende Realeinkommen sowie ein verändertes Mediennutzungsverhalten sind für die

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

Now steht bereits in den Startlöchern

Im 1. Quartal 2005 kommt erstmals das neue Wochenmagazin "Now" ("News of the week") auf den Markt. Derzeit sucht Gründer und Chefredakteur Dieter Degler noch Partner, die sich finanziell an dem "Digest durch die internationale Presselandschaft" beteiligen

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Mehr Farbe für den Manager-Alltag

Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

[7044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Medien und Media

Medienkombi mit Potenzial

National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

[6726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

RMS will Preise anheben

Funkvermarkter erwartet Nettoplus im 2. Halbjahr

Mit einem Nettowachstum von 2 bis 3 Prozent rechnet der Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) in diesem Jahr. Der Buchungsstand habe sich gegenüber dem 1. Halbjahr deutlich verbessert, erklärte RMS-Geschäftsführer Wilfried Sorge diese

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Werbeforschung sorgt für Wachstum

Marktforschungsinstitut Ipsos Deutschland formuliert ehrgeizige strategische Ziele / Spezialisierung wird weiter vorangetrieben

Bei Ipsos stehen die Zeichen auf Veränderung: Seit Januar 2004 ist mit Susanne Schröder eine neue Chefin an Bord, im Juni kam Hartmut Geibig als Leiter der Werbeforschung, und nun hat die Firma ein neues Domizil im Hamburger Süden bezogen. Doch nicht nu

[5350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr Farbe für Wohntitel

Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

Bauer sagt Springer mit TV World den Kampf an

14-tägliche Programmzeitschrift zielt auf Premiere-Kunden / "TV Digital" senkt den Copypreis

Als Kampfansage versteht der Verlag Axel Springer den Start der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV World" aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg. "Dies ist eine rein destruktive Maßnahme, um Marktanteile zu schützen", bewertet Jochen Beckmann, Verlagsgesc

[2647 Zeichen] € 5,75

 
weiter