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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu erschei

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu ers

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 033

Business

Frischer Wind im Wäschehaus

Krines in München hat im 75. Jahr drei neue Gesellschafter bekommen. Das Angebot soll um hochwertige Marken und Produkte ergänzt werden.

Michael Krines (63), liebt die klaren Worte, auch wenn es um die eigenen Fehler geht. „Wir haben uns nicht genügend um die Kundschaft und ihre Wünsche gekümmert. Die persönliche Präsenz im Geschäft ist unglaublich wichtig. Was das ausmacht, sehe ich bere

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 33

Business

Frischer Wind im Wäschehaus

Krines in München hat im 75. Jahr drei neue Gesellschafter bekommen. Das Angebot soll um hochwertige Marken und Produkte ergänzt werden.

Michael Krines (63), liebt die klaren Worte, auch wenn es um die eigenen Fehler geht. „Wir haben uns nicht genügend um die Kundschaft und ihre Wünsche gekümmert. Die persönliche Präsenz im Geschäft ist unglaublich wichtig. Was das ausmacht, sehe ich

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 037

Business

Zwischen Hörsaal und Boutique

Local Business: Meschugge54 wurde zu M54 und konzentriert sich in Schwabing jetzt auf junge Damen.

Sie haben sich einen Mädchentraum erfüllt. Und dann noch einen. Tanja (26) und Verena Brock (25) starteten 2008 mit ihrem ersten Concept Store Meschugge 54 mitten in Münchens Studentenviertel Schwabing. 200m{+²} mit Mode für junge Frauen und Männer. Im S

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 37

Business

Zwischen Hörsaal und Boutique

Local Business: Meschugge54 wurde zu M54 und konzentriert sich in Schwabing jetzt auf junge Damen.

Sie haben sich einen Mädchentraum erfüllt. Und dann noch einen. Tanja (26) und Verena Brock (25) starteten 2008 mit ihrem ersten Concept Store Meschugge 54 mitten in Münchens Studentenviertel Schwabing. 200m{+²} mit Mode für junge Frauen und Männer.

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

Tom Ford: Deutschland-Start

In München hat der erste Store von Tom Ford Women in Deutschland eröffnet. Für die Premiere auf 160m² in der Falkenbergstraße 9 sorgte die Münchner Einzelhändlerin Marion Heinrich. Sie war im Sommer von diesem Standort mit ihrem gleichnamigen Modegeschäf

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Tom Ford: Deutschland-Start

In München hat der erste Store von Tom Ford Women in Deutschland eröffnet. Für die Premiere auf 160m² in der Falkenbergstraße 9 sorgte die Münchner Einzelhändlerin Marion Heinrich. Sie war im Sommer von diesem Standort mit ihrem gleichnamigen Modeges

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 030 bis 031

Business

Konen: Der Trend ist die Trend-Fläche

Das Münchner Modehaus feiert gleich drei Jubiläen und hat die nächsten Schritte zur Modernsierung eingeleitet. Die Sortimente werden neu geordnet und der Online-Shop steht vor dem Start.

Der Besprechungsraum stieß an seine Kapazitätsgrenzen. Die Gastgeber waren vom Andrang überrascht. Das Münchner Bekleidungshaus Konen hatte zu einem Pressegespräch geladen. Und wenn ein verschwiegenes Familienunternehmen dies tut, muss es dafür gute Grün

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 30,31

Business

Konen: Der Trend ist die Trend-Fläche

Das Münchner Modehaus feiert gleich drei Jubiläen und hat die nächsten Schritte zur Modernsierung eingeleitet. Die Sortimente werden neu geordnet und der Online-Shop steht vor dem Start.

Der Besprechungsraum stieß an seine Kapazitätsgrenzen. Die Gastgeber waren vom Andrang überrascht. Das Münchner Bekleidungshaus Konen hatte zu einem Pressegespräch geladen. Und wenn ein verschwiegenes Familienunternehmen dies tut, muss es dafür gute

[5588 Zeichen] € 5,75

 
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