Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Welte hat doch Recht

    Paid Content braucht eine Marktbereinigung

    Vielleicht hat Philipp Welte zumindest ein bisschen Recht. Vor geraumer Zeit hatte der Burda-Manager in einem viel beachteten Horizont-Interview – unter anderem – bezweifelt, dass sich die Millionen-Investitionen vieler Verlagshäuser in Online-Projek

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Welte hat doch Recht

    Paid Content braucht eine Marktbereinigung

    Vielleicht hat Philipp Welte zumindest ein bisschen Recht. Vor geraumer Zeit hatte der Burda-Manager in einem viel beachteten Horizont-Interview – unter anderem – bezweifelt, dass sich die Millionen-Investitionen vieler Verlagshäuser in Online-Projekte m

    [1598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Aus Visionen wird Alltag

    Dmexco: Standortbestimmung für die digitale Wirtschaft

    Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile - in keiner Phase seit Einführung des WWW vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen neun Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausend

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 006

    Thema der Woche

    "Die Devise heißt: Change or die"

    Exklusiv-Interview: Burda-Vorstand Philipp Welte und BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling zum Umbau des Burda-Vermarkters

    Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, medienübergreifende Kreativität und absolute Kundenorientierung - nach diesen Kriterien will Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter künftig im Medienmarkt agieren. Die neue Struktur des Burda Community Networks soll d

    [9046 Zeichen] Tooltip
    Burda Community Network
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Schlagabtausch

    "Das Original - die Zweitverwertung" - mit dieser Gegenüberstellung hatte vor wenigen Wochen Condé Nast ("Vogue", "GQ", "Glamour") das Burda-Blatt "Amica" bezichtigt, beim Condé-Nast-US-Titel "Vanity Fair" zu kupfern. Die Aufregung über die als Anzeige i

    [874 Zeichen] € 5,75