Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 063

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Jersey bewertet

Aus alt wird jung

hu Frankfurt - Der alte Mann im Schrebergarten wäre baß erstaunt, wenn man sein altes Jerseyhemd als modernen Look lobte. Nach der Blütezeit in den 70ern mutierte Jersey zum Altherren-Klassiker. Setzt es, bei geräumten Shirtlägern, für Sommer'98 zu neuem

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Ordertrends zum Herbst

Die Aufsteiger von Köln

Casual Knitwear

rn - Strick ist eindeutig ein Aufsteiger-Thema. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß die Limits wachsen, aber die neuen Kollektionen werden mit großem Interesse angeschaut. Mode und Hochpreisiges wurden schon vor oder während der Messe geschrieben. Schließ

[7732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

Mode

DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

Der neue Calvinismus

pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 058

Mode

Saisonstart im HAKA-Fachhandel: Gut im gehobenen Genre, ansonsten sehr verhalten

Mit Moos geht's los

hu Frankfurt - Die neue Mode kommt an! Es gibt viele und gute Themen, die den Männern gefallen. Das stimmt den Handel optimistisch, macht Mut, selbst dort, wo es noch gar nicht richtig losgegangen ist. Impulse kommen vom jungen Anzug, von der schmaleren S

[5784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 062

Mode

Hoechst Trevira: Farb- und Stofftrends für Männer Winter '97/98 mit Soft- Eleganz

Jetzt wird es wieder flanelliger

hu Frankfurt - Genießerische weiche und edle Farbigkeit befruchtet Coordinates und Accessoires; aber auch die Stoffaussage für Herbst/Winter 1997/98 orientiert sich an schmusig-weichen Vorbildern wie Flanell oder Kaschmir. "Neue Soft-Eleganz" heißt das

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 076

Mode

Deutsche Tuchschau & Stoffpremière/Tuchtrends: Größere Aufgeschlossenheit für Neues

Ein Schub vom Anzug

hu Neuss - Die Bemühungen der Weber um mehr Kreativität stießen bei der letztmalig in Neuss stattfindenden Messe auf regere Akzeptanz als in der Vergangenheit. Allen vorhandenen Problemen zum Trotz war die Stimmung auf dieser Deutschen Tuchschau & Stoff

[5392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 070

Mode

Saisonstart in der Männermode: Leinige Strukturen und gepflegte Casual- Outfits kommen an

Wo bleibt die neue Ware?

hu Frankfurt - Es ist schon ein Kreuz - den modisch interessierten Männern gefällt die Mode, sie greifen auch zu - wenn sie fündig werden. Indes, querbeet durch das Sortiment beklagt der Handel die mangelhafte bis miserable Auslieferung der neuen Ware. Tr

[10515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 143

Mode

Hoechst Trevira: Trend Frühjahr/Sommer 1996

Viel Styling und auch wieder Farbe

hu Köln "Power statt Panik", empfahl Theo Woertler anläßlich seines Startschusses in den Sommer 1996 bei der Trevira Studio Workshop-Show. "Ein schlechtes Jahr im Rücken, ein Ungewisses vor der Brust - jetzt kann uns nur noch die Mode retten". So denken

[3907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

 
weiter