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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

Business Industrie

Jeden Monat eine neue Geschichte

Chaloc setzt verstärkt auf den Outfit-Gedanken

Um sich klarer von den anderen Marken der S.Oliver Group, Rottendorf, und speziell von der Kollektion S.Oliver Woman abzugrenzen, hat das Label Chaloc sein Profil überarbeitet. Als Ergebnis tritt der Outfit-Gedanke innerhalb der Kollektionen ab sofort stä

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

Fashion

Steilmann

"Best of"-Angebot

Als Jubiläumsangebot für 40 Jahre Steilmann offeriert das Wattenscheider Modehaus seinen Kunden nochmals eine komprimierte Zusammenstellung von Highlights aus der aktuellen Orderrunde. Die Preise sind so veranschlagt, daß der Handel eine außergewöhnlich h

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 024

Fashion

High lights aus London

Wäre man gezwungen, zum Abschluß jeder Fashion Week die zehn besten Kollektionen zu nominieren, so würde dieses Mal der erste Preis für London an Alexander McQueen gehen. Was der britische Designer und Kreativ-Kopf von Givenchy am vorvergangenen Sonntag i

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 058

Mode

DMI-Fashion-Day: DOB-Trends für Frühjahr/Sommer 1999

Ich bin viele

ic Düsseldorf - Das Puzzlespiel der Mode muß für Sommer '99 gekonnt zusammengesetzt werden. Im Tendenzspektrum ist alles enthalten: Sportlichkeit, Sinnlichkeit, Sachlichkeit und Dekoration. Dies sind Ergebnisse des Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Sistaz Wear

Reiferes Profil

ic Köln - Homeboys Mädchenkollektion Sistaz Wear hat zur neuen Saison ihren Konfektions-Anteil ausgebaut. Damit will man fortan einen erwachseneren Frauentyp ansprechen. Röcke, Hosen, Blazer in - für Sistaz Wear - neuen Materialien (unter anderem Leder-Im

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 052

Mode

Point of Sale

Geschlitzte Miniröcke

Wie bei Gucci

"Von vielen Verkaufsschlagern kann man derzeit nicht sprechen", heißt es unisono in den Geschäften für junge Mode, "wir haben absoluten Stillstand, denn die Kunden warten den Beginn des Schlußverkaufs ab, und die Lieferanten lassen sich noch Zeit mit der

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 069

Mode

Am Rande der New Yorker Designer-Schauen

Very Sixties

ic New York - Am Rande der New Yorker Designer-Schauen machten manche junge Designer von sich reden. Unter ihnen Stephen Sprouse, der vier Jahre seine Mode nicht der Öffentlichkeit präsentiert hatte. Er kam mit einem lauten Statement zurück in den New Yor

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

Diese Woche

N.Y.: Sachlich und dekorativ

ic New York - Die New Yorker DOB-Schauen 7th on Sixth wurden am Sonntag offiziell mit der Ausstellung "The Andy Warhol Look - Style, Glamour, Fashion" im Whitney Museum eröffnet. So gar nicht in lauter 60er Jahre-Manier, sondern mit dem gewohnten Understa

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

Mode

BCBG Maxazria: Amerikanische Damenmode mit europäischem Einschlag

Kleine Marke ganz groß

ic New York - Die kommerzielle Mode von BCBG Maxazria feiert im heimischen Amerika große Erfolge. Jetzt soll die Kollektion als internationales Designer- Label positioniert werden. Der Linie BCBG fehlt vielleicht das Profil einer starken Designer-Persön

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Die Modemessen in New York müssen sich umorientieren

ic New York - Das letzte Messe-Wochenende in New York hat ein Fragezeichen über die Zukunft der New York Premier Collections gestellt. Die Ausstellerzahl der DOB-Messe, war erneut geschrumpft auf nunmehr 200. Wie bei der letzten Veranstaltung gab es keine

[1100 Zeichen] € 5,75

 
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