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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Jagd auf die Platzhirsche

    Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

    Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

    [3920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 192

    köpfe

    Ein holländischer Show-Master

    Robert Kuipers hat die Marke Verse gekauft und will mit einer neuen Kollektion zu den kommenden CPD antreten

    Robert Kuipers ist fröhlich und gelassen am Telefon. Dabei brennt bei ihm die Luft. Der gebürtige Holländer, der im September 52 wird, hat sich nach der Insolvenz des traditionellen Blusenherstellers Verse aus Bielefeld im März dieses Jahres kurzerhand e

    [4457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 010

    News

    Besucherrekord: Janz Berlin in Mode

    Bread&butter und Premium legen weiter kräftig zu, Durchreise Preview startet verhalten

    Das Stadtbild in Berlin hatte sich schon am Donnerstagabend merklich verändert. Vom lässigen Gammellook zum gestylten Ungestylten. Bis zum Sonntag zogen rund 40000 Mode-Einkäufer durch die Straßen der Hauptstadt. Im Kabelwerk in Spandau waren die Gänge

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 196

    Business Industrie

    Für die Frau mit vielen Leben

    Coordinates-Anbieter Duo will den Auftritt im Modern Woman-Segment stärken

    "Familie, Beruf, Freizeit - die Frau von 35 plus lebt mehrere Leben. Wir wollen sie für all diese Anlässe einkleiden." So formuliert Dagmar Radermacher, Verkaufsleiterin und Produktmanagerin der Marke Duo, den neuen, geschärften Ansatz für die Coordinates

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

    Handel

    Großbritannien

    Betty Barclay mit erstem eigenem Store

    ed London - Betty Barclay hat im Londoner West End den ersten eigenbetriebenen Store eröffnet. "Das ist ein historischer Moment," so Thomas Müller, Export Director der Betty Barclay Group. Bislang hatte Betty Barclay selbst keine Läden betrieben, sondern

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 100

    Industrie

    Betty Barclay: Gespräch mit Jürgen H.Winter über Konjunktur und Messerhythmus

    "Wir sehen das Jahr in drei Saisons"

    pp Düsseldorf - Betty Barclay-Chef Jürgen H.Winter macht deutlich: 1996 bleibt schwierig, das Jahr 1997 sieht er aufgrund der jetzt laufenden Orders indes voller Zuversicht. Die Exportmärkte haben sich deutlich verbessert. Ab Herbst 1996 gibt es erstmalig

    [5058 Zeichen] € 5,75