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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 91

Fashion Premium Frühjahr 2022

Bogner

Bogner dreht unter der neuen Director Brand Mangement Barbara Holzer in Sachen Modernisierung noch stärker auf. „Durch Corona hatten wir noch einmal mehr Mut, alte Zöpfe abzuschneiden. Wir wollen jetzt auch noch den Rest des Staubs von der Marke abst

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Sport Style

Sport Style

Retro-Ski und Pisten-Party

Athleisure hat sich etabliert. Looks und Einzelteile, die den Spagat zwischen Sport und Mode meistern, sind für kommenden Herbst gesetzt. Jetzt wird Sport selbst zum Trend. Retro-Ski setzt Impulse. Boardsport-Looks passen perfekt in den anhaltenden 90er-Hype. Die modische Spitze öffnet sich für hochfunktionale Outerwear.

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 28,30

Business

Mode, Kunst und Kuchen

Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselb

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 72,73

Fashion

ISPO MÜNCHEN

GRÜNE LAWINE

Technik trifft auf Natur, Funktion auf Mode, Sport auf Stil. Auf der Münchner Sportmesse Ispo ging es um Gegensätze, neue Technologien und Kombinationen. Das dominierende Thema: Natur. Gespielt über Erd- und Grüntöne, rustikale Looks, recycelte Stoff

Wandern, Klettern, Bergsteigen – was in der Modebranche in dieser Saison zum großen Trend avanciert ist, ist auf der Sportmesse Ispo Jahr für Jahr Programm. Rund 2000 Aussteller sind vom 6. bis 9. Februar wieder nach München gekommen, um die Neuheite

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 070

Fashion

Und wenn der Schnee staubt...

60000 Besucher auf der Ispo in München. Gute Frequenz, gute Stimmung. Der positive Winter beflügelt die Branche. Ein Hauch von Luxus, Candyfarben und Retro prägen die nächste Saison.

Und wenn der Schnee staubt, und wenn die Sonn' scheint, dann hab' i alles Glück in mir vereint..." Heißt es im Klassiker "Skifoan" von Wolfgang Ambros. Aber auch bei den Ausstellern und Besuchern der Ispo Winter, die vom 1. bis 4. Februar in München stat

[5231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 072

Fashion

ORDERTRENDS SPORTSTYLE

PISTE DELUXE Ein Hauch von Luxus für den Berg. Aber nicht zu überladen. Dezente Strass-Steine. Pelzmützen. Hochwertige Materialien. Glänzende Oberflächen. Viel Schwarz, Weiß und Gold. Schmale Jethosen und Overalls. BLACK/WHITE Schwarz und Weiß. Starke

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Der Wintereinbruch beschert dem Sportfachhandel hervorragende Geschäfte.

Modische Funktionsjacken Modisch und funktional - wenn diese beiden Kriterien zusammentreffen, dann sind gute Abverkäufe für Ski- und Snowboardjacken beinahe garantiert. Während die Jungen durchaus auch zu knalligen Farben und grafischen Mustern greifen

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 081

Fashion

"Sicherlich ein Thema mit Zukunft"

Golf-Mode für Nicht-Golfer? Wohl eher nicht. Aber Nicht-Golf-Mode für Golfer. Der Handel sieht Potenzial.

Thomas Reischmann, Reischmann in Ravensburg: "Golf ist ein hochspannendes Thema. Und sicher eines mit Zukunft, da man diesen Sport bis ins hohe Alter betreiben kann. Wir haben aber keine spezielle Fläche dafür. Denn um das Thema kompetent darzustellen, b

[2716 Zeichen] € 5,75

 
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