Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die bessere Hälfte

    Lichtenauer überholt Coke / Mid-Calories sollen Light-Varianten überflügeln / Pepsi Edge und C2 vorerst nur in USA

    Im Kampf David gegen Goliath hat der Mineralbrunnen Lichtenauer einen wichtigen Punkt verbucht. Als erstes Unternehmen in Deutschland launcht es mit Score Cola eine Cola im Mid-Calorie-Segment. Die braune Brause enthält nur die Hälfte der Kalorien des reg

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Softdrinks Limoproduzent nimmt Kontrahent Coke mit der wieder aufgelegten Challenge-Kampagne ins Visier / Aufforderung zum Geschmacksvergleich

    Pepsi wirbt mit Schaum auf den Lippen

    New York / Falls es jemals einen Waffenstillstand im Cola-Krieg gab, dann ist er jetzt gebrochen: Pepsi bläst zu einer neuen Attacke auf den Erzkontrahenten Coke. Während der Oscar-TV-Übertragung in der vergangenen Woche startete die Nummer 2 der Coffeinb

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Pepsi Blue ist am Start

    Mit neuen Kampagnen treten Softdrinkhersteller beim Superbowl gegeneinander an

    NEW YORK Mit dem Super Bowl am vergangenen Sonntag, traditioneller Start für das neue Werbejahr, kickten auch die beiden Softdrink-Giganten ihre neuen Kampagnen an. Pepsi-Cola startete damit den weltweiten Auftritt für die neue blaue Pepsi. Wer den Stim

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cindy kämpft für blaue Brause

    Super-Cindy Crawford verweigert die vom Fiesling zum Trunke gebotene schnöde Dose Coca-Cola. Stattdessen saust das Glamour-Girl in bester Comicmanier zum Jungbrunnen der neuen und frischen Pepsi Blue. "Change the Script" kündet der Claim. Eine Botschaft,

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pepsi zeigt die Muskeln

    In Deutschland werden die Spots mit Supermodel Cindy Crawford vorerst nicht zu sehen sein

    FRANKFURT Seiner Strategie, mit vergleichender Werbung den Konkurrenten Coca-Cola anzugehen, bleibt Pepsi- Cola auch in seiner neuen internationalen TV-Kampagne treu. In Deutschland werden die Spots in "entschärfter" Form, ohne Seitenhiebe nach Atlanta, f

    [2120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    Frischer Trick von Pepsi

    Ein Frischedatum auf der Flasche als USP / Vorreiterfunktion für weitere Getränkeanbieter

    SOMERS/NY Mit einem radikalen, intensiv beworbenen Schritt in Richtung Frische setzt Pepsi-Cola derzeit Zeichen auf dem amerikanischen Getränkemarkt. Alle Diet-Pepsi-Dosen erscheinen seit April mit einem deutlich herausgestellten Frischedatum am Point of

    [2440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 034

    International

    Eine neue Chance für Pepsis "Feelings"-Spot

    ROM / NEW YORK In Italien soll vergleichende Werbung zugelassen werden. Bis zum Monatsende erwartet die Branche die Aufhebung des Verbots. Dann wird Pepsi seinen vergleichenden Spot "Feelings" wieder ausstrahlen können, der im Juni verboten worden war. In

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

    Agenturen

    Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

    NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 026

    Agenturen

    Alien 3 trinkt Pepsi-Cola

    Zwei Filme von BBDO Worldwide, New York

    uli. New York - Das Monster aus Alien 3 und ein "durstiger Motorradfahrer" vom Typ Easy Rider sind die Stars der beiden neuen Pepsi-Cola- Spots, die ab diesem Monat in Teilmärkten Europas, Asiens und Latein-Amerikas ausgestrahlt werden und anschließend in

    [1751 Zeichen] € 5,75