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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 100

    Industrie

    Dolce e Gabbana: Umsatz in starker Expansion

    Dynamik durch Lizenz-Linien

    gd Mailand - Die Mailänder Stilisten Domenico Dolce und Stefano Gabbana wollen den Umsatz mit den von ihnen gezeichneten Artikeln von 189 Mrd. Lire im laufenden auf wenigstens 300 Mrd. Lire im kommenden Jahr bringen. Die Planung ist darauf gerichtet, mi

    [3326 Zeichen] € 5,75