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HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hingucker im Ladenregal

Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

[4233 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Fanta ruft die Geister

Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

[3784 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von F

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Nach der guten alten Zeit

Es ist nie besonders schön, wenn man mitten in einer Jubiläumsparty komplett neu dekorieren muss. Doch genau das steckt hinter dem frisch gestarteten TV-Spot (Kreation: Ogilvy & Mather) von Coca-Cola, der die Jubiläumsedition zum 75. Geburtstag von Fanta

[1010 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Erwachsen kommt noch früh genug

Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause

[1606 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Erwachsen kommt noch früh genug

Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause Coca

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Coca-Cola feuert aus allen Rohren

Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

[7751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Fanta lässt die Fantasie spielen

Erste globale Werbeoffensive für die Limonade - Neue "Splash-Bottle" soll Markenikone werden

Frankfurt, 10. März. Coca-Cola feiert den 65. Geburtstag der Marke "Fanta" mit einer weltweiten Werbeoffensive. Den Startschuss gab der Limonadenkonzern in Deutschland, dem Ursprungsort des Limonaden-Getränks. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Fantasi

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

[4839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

E-Business

Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

[4049 Zeichen] € 5,75

 
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