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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 108

    Business Handel

    Streetwear Deluxe im Ghetto Deluxe

    In Heilbronn geht eine neue Streetwear-Ladengeneration an den Start

    Laute Bass-Beats hämmern in einem Heilbronner Hinterhof. Jungs mit Baseballkappe, Baggy Pant und Skateboard unterm Arm suchen hier wie gewohnt ihre angesagten Marken - im Skate- und Hip Hop-Laden Ghetto. Nur wenige Meter davon entfernt in der Wilhelmstraß

    [3952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente Teil 4: Gabriele Bohlen, Flip in München

    "Ich will gar nicht mit Zara und H&M mithalten"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [9921 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75