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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 032

Business Handel

Ein Eldorado für den modebewussten Mann

Man's World at Harrods: Das Londoner Nobelkaufhaus investiert 9 Mill. Pfund in seine HAKA-Abteilung

Das britische Luxuskaufhaus Harrods investiert weiter in die Modernisierung. Im Herbst wird die 18-monatige Umstrukturierung der HAKA-Abteilung abgeschlossen, die sich Eigentümer Mohamed Al Fayed 9Mill. Pfund (10,3 Mill. Euro) hat kosten lassen. Von dem

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 034

Business Handel

Breuninger eröffnet Herrenexquisit-Abteilung

Gucci und Boglioli sind als Marken hinzugekommen

Der Filialist Breuninger hat die Umbauarbeiten im 1300m² großen zweiten Obergeschoss seines Stuttgarter Hauses beendet und die Herrenexquisit-Abteilung wiedereröffnet. Beton, dunkles Holz und der Einsatz von Kupfer und dunklem Glas prägen jetzt die HAKA-

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 039

Business Handel

Mode Fischer expandiert in Konstanz

Familienunternehmen eröffnet zwei Geschäfte mit hochwertiger Damen- und Herrenmode

Gleich zwei Geschäfte hat das Modehaus Fischer, Singen, in der vergangenen Woche in Konstanz eröffnet. Mit seinem Fischer Women-Konzept ist das auf hochwertige Mode spezialisierte Unternehmen vom Obermarkt 1 (150m²) in das ehemalige Schuhhaus König in de

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 037

Business Handel

Luxus-Offensive in Hannover

Zwei der profiliertesten Ausstatter haben in Hannover neue Läden eröffnet. Herbert B. Möller ist von der Galerie Luise ins Joachimszentrum umgezogen. Er führt dort mit seiner Frau Michaela ein Luxus-Sortiment für DOB und HAKA. Auf 430m² stehen Marken wie

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

Flaute bei Beate Uhse. Einen Umsatz-Rückgang um rund 4% auf 209 Mill. Euro meldet die Flensburger Beate Uhse AG für die ersten neun Monate. Mit 15,3 Mill. Euro blieb das Vorsteuer-Ergebnis stabil. Die Erlöse im Versand gingen um 5% zurück, in seinen Läde

[2552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 035

Business Handel

Berlin: Zwei neue Topadressen

Zegna mit eigenem Flagship - Ex-Franchisenehmer Mientus eröffnet neues Multilabel-Konzept

Die Ermenegildo Zegna Group, Trivero, hat am Kurfürstendamm ihren Berliner Flagshipstore eröffnet. Das 320m² große Geschäft ist der sechste in Eigenregie betriebene Laden des italienischen Herrenausstatters in Deutschland. Daneben kooperiert der Italiene

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 037

Business Handel

Zegna-Franchise-Store wird zum Multimarken-Laden

Die Michael Mientus GmbH, Berlin, hat ihren vor 14 Jahren an der Berliner Bleibtreustraße eröffneten Zegna-Franchisestore in einen Multimarken-Laden für italienische Labels umgewandelt (200m²). Unter dem Namen Italian Luxury bietet Mientus nach wie vor E

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Business Handel

Die Fischer vom Bodensee

Local Business: Rechtzeitig zum 120-jährigen Bestehen hat das Modehaus Fischer in Singen einen großen Umbau abgeschlossen

Die moderne Geschichte des Hauses Fischer in Singen beginnt mit einer "Love Affair". Sie spielt im Jahr 1961 zwischen dem damaligen Juniorchef und einer neuen Mitarbeiterin. Der Juniorchef war Peter Fischer, damals knapp 20, und die junge Frau war Fräule

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 041

Business Handel

Kiton übernimmt Harry's Men Fashion

Der Münchner Herrenausstatter Harry's Men Fashion GmbH ist vom italienischen Luxusschneider Ciro Paone (Kiton) übernommen und in einen Kiton-Store umgewandelt worden. Harry Lindmeyer (65) hat das Unternehmen verlassen und will im Mai zunächst auf eine kle

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Business Handel

Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

[2106 Zeichen] € 5,75

 
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