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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 022

Business

"Escada wird schneller, kreativer, sinnlicher"

Produkte. Prozesse. Positionierung. Viele neue Leute. CEO Bruno Sälzer will die Luxusmarke Escada zurück auf die Erfolgsspur führen.

TW: Herr Sälzer, bei der Bambi-Verleihung waren auch Sie und Ihre Frau unter den Gästen. Dürfen wir annehmen, dass das Kleid, das sie trug, von Escada ist? Ist sie schon Escada-Fan? Inzwischen ja. Sie hat sich in die Marke eingefühlt und ist von einzeln

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 081

Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

Luxury Summit

Jean-Marc Bellaiche und Jean-Marc Brunschwig referieren in Berlin über Player, Potenziale und Produkte des Luxus-Marktes

Der Luxury Summit der TextilWirtschaft startet am Dienstag, den 30. September 2008, mit einer Präsentation des Pariser Luxus-Spezialisten Jean-Marc Bellaiche. Er wird über Potenziale, Produkte und Player der internationalen Luxusmarken sprechen. Bellaich

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 034

Business

Russische Holding Centre macht sich in der Mitte breit

Umsatz legt 2007 um fast ein Drittel zu - Franchise-Kette für Eigenmarke Pezzo wird aufgebaut

Von solchen Zuwachsraten können die Modehändler in Deutschland nur träumen: In diesem Jahr wird das Moskauer Handelshaus Holding Centre AG, das einer der größten Anbieter deutscher Bekleidungsmarken in Russland ist, die Erlöse um etwa 30% steigern. Aufsi

[4371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 044

Business Handel

+++PARIS MAIL+++

Erwachen in der Rue Saint Honoré

Dornröschen ist nichts gegen sie: Die Rue Saint Honoré in Paris war lange die schlafende, etwas angestaubte, nicht so flotte Schwester und Verlängerung der eleganten, stolzen Rue Faubourg Saint Honoré. Das wird jetzt anders. Aufgeweckt von einem wagemuti

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 044

Business Handel

Das Haus des Flaneurs

Die schweizerische Gruppe Bon Génie - Grieder Les Boutiques mit 19 Häusern und einem Umsatz von derzeit rund 200 Mill. Franken (136 Mill. Euro) hat 1998 mit einem grundlegenden Umbau ihrer Häuser in Genf, Lausanne und Zürich begonnen und wird am Ende dieser Phase 2004 rund 35 Mill. Franken (24 Mill. Euro) investiert haben. Die Gruppe präsentiert auf dem Kontinent den Typ Luxus-Department-Store, den es ansonsten nur in Großbritannien und den USA gibt.

[8504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

Das Jahr Panorama Leute 2000

Panorama 2000

Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

[12128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 084

Business Industrie

Boss Woman: Die Premiere

Im Sommer 1998 haben Vorstand und Aufsichtsrat der Hugo Boss AG im Zuge der Expansion und Internationalisierung der Marke beschlossen, eine DOB-Linie unter dem Namen "Boss" aufzubauen. Genau zwei Jahre nach dieser Entscheidung wird in diesem Sommer die Premiere stattfinden. Mitte Juli 2000 geht weltweit mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2001 die DOB von Boss auf die Startrampe. Boss Woman soll im ersten vollen Geschäftsjahr 100 Mill. DM umsetzen.

[12081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Business Industrie

Escada sieht noch viel Potential

Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

Business Industrie

Mit neuem Management zu alten Stärken

Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

Handel

Brief aus Paris

Zuviel des Guten?

Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

[6964 Zeichen] € 5,75

 
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