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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 26,27

    Business Lieferkette

    Der Woll-Profi

    Darum übernimmt der Sportbekleidungs-Anbieter Odlo den größten norwegischen Hersteller von Woll-Produkten

    Wer die Janus-Fabrik im norwegischen Bergen besucht, den erwartet die Atmosphäre „echter, norwegischer Textilindustrie“. Das verspricht zumindest die Tourismus-Seite der Hafenstadt an der Westküste Norwegens. Inklusive Fabrikverkauf im ursprünglichen

    [5399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

    Business

    Löffler sitzt fest im Sattel

    Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

    Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Odlo: Völlig ungeschminkt

    Schweizerischer Sportwäschehersteller mit neuem Markenimage

    Wenn die Odlo-Designer kreativ werden, ziehen sie sich Laufschuhe an, setzen sich aufs Rad oder schnallen sich ihre Ski an. Ob Designer, Produktmanager oder Geschäftsleitung - für die Odlo Sports Group (OSG) mit Firmensitz im schweizerischen Hünenberg arb

    [4865 Zeichen] € 5,75