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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 203

    Fashion Hemden Herbst 09

    NEWS

    Pierre Cardin Shirts, Herford, stellt nicht nur Smart Casual Shirts mit Strick und Schwerpunkt bei "Club Francaise" neu auf, sondern auch das Classic-Shirt. Im Niveau deutlich angehoben und mit neuem VK-Schwerpunkt bei 69 Euro, soll es Leger-Feeling mit

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 207

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    NEWS

    Hatico, Tirschenreuth, gelang über den Relaunch ein Trading up, womit sich die Hälfte der Kollektion bei 49 Euro VK etablieren konnte. Unter dem Claim "Feel the difference" wird das Themenkonzept über Soft2max (Softfinish) und Blue Balance (100 % Organic

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 212

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bugatti: Bianca Kuballa (34, Foto oben) ist als Reisende für die Segmente Krawatte, Strick/Wirk und Hemden der HAKA-Marke Bugatti der Herforder Brinkmann-Gruppe in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Sie arbeitet mit Arndt Hansen und Ekkehard Schaafs zusammen

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, sieht sowohl für City, als auch für Sports großes Potenzial.Dem entspricht die Neueinführung von Comfort 24, dem ersten bügelfreien Hemd ohne Wärmestau. Deutlich ausgebaut wird Sports. Neu kommen Polos mit Neckband und Kragenaus

    [8224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 214

    Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, will für die Flächen die Abfolge der Liefertermine optimieren. Themen sollen vertieft werden, wozu Eigendessins ausgebaut werden. Dies wird als eine Facette auf dem Weg zur neuen Preisgestaltung gesehen. Wobei Qualität eher noch

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 136

    Fashion Hemden

    Produkt News

    Seidensticker, Bielefeld, hat mit den neuen Segmenten Schwarze Rose und Splendesto Fresh echten Zuwachs erzielt. Dem neuen Vorprogramm für November folgt das Hauptprogramm mit vier LT's über sechs farblich aufgebaute Module: "Fast Forward", sehr clean, im

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

    Fashion

    Kollektion-News

    Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

    [4312 Zeichen] € 5,75