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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 085

    Mode

    Puma

    Herzogenaurach - Ein Schwerpunktthema ist die Fußball-Textillinie passend zum WM-Schuh "Cellerator". Wie im Schuh dominiert hier futuristisches Design. Fußball- Einflüsse zeigt die "Header Line" mit Soccer-Shirts, Retro-Fußballanzügen, Bermudas, Pants. Di

    [6083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 023

    Mode

    Reebok

    Oberhaching - Die Themen sind nach Zielgruppen segmentiert: "Sport Fashion", "Sport Performance", "Action Sport" und "Sport Casual" heißen die Oberbegriffe. Für Damen kommen drei Jogginglinien. "Women's Sports" ist sportlich in modischen Farbtönen (Graume

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 142

    Mode

    Kids Sports: Herbst/Winter 1996/'97

    Coole Knirpse

    Trend: Activewear für Kids

    Sportmode für die Kleinen wird farbenfroh und lässig. Starke Einflüsse kommen von den Sportmodetrends für Erwachsene. Starke Farbkontraste und schlichte, klassische Campus-Themen sind typisch. Bei den Teens dürfen die Drucke auch mal etwas plakativer sein

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

    Mode

    Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

    Richtig oder rücksichtslos?

    ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

    [7899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

    Mode

    The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

    Big Business in Atlanta

    ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

    [5465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 054

    Mode

    42.Ispo in München

    Ärmel hoch fürs Jahr 1995

    ke München - Erstmals extrem früh und nahe an den DOB- und HAKA-Messen gelegen, hielt man sich mit überschäumenden Prognosen zur 42.Ispo mehr als bedeckt. Hinzu kommen die großen Probleme, mit denen die gesamte Branche nicht erst seit gestern zu kämpfen h

    [7097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 128

    Mode

    SPORTMODE-MARKT HERBST/WINTER 1995/96

    Nackedei statt Marken-Teil

    "Greif' mal einem nackten Mann in die Tasche", heißt es landläufig, wenn man sagen will, daß irgendwo einfach nichts zu holen ist. So nackt wie der unerschrockene Skifahrer rechts sind die Durchschnittsverbraucher beim Sport im allgemeinen eher selten, un

    [5830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 142

    Mode

    Jogging/Training

    Geizig und unmodisch?

    "Der Läufer an sich ist geizig und modischen Neuerungen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen." Freia Schauss von Nike formuliert überspitzt, was nicht nur für die kleine Zielgruppe der aktiven Läufer gilt, die billige T-Shirts tragen, bis sie ihnen vom Lei

    [7666 Zeichen] € 5,75