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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 184 bis 185

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Die GESCHICHTEN-STRICKER

    Kein Polo ohne Story. Applizierte Wappen und versteckte Details sollen Geschichten erzählen und die Produkte aufwerten. Sport und Abenteuer liefern das Futter. Das Ergebnis sind Produkte für Entdecker, zum Entdecken.

    Hajo Ganz im Zeichen der Olympischen Spiele, die 2012 in London stattfinden, steht die neue Kollektion von Hajo. Entsprechend sind typisch britische Stilelemente wie Wappen, Badges und Stickereien für das 120-teilige Angebot prägend. Auch dezentere Sch

    [5758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 184,185

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Die GESCHICHTEN-STRICKER

    Kein Polo ohne Story. Applizierte Wappen und versteckte Details sollen Geschichten erzählen und die Produkte aufwerten. Sport und Abenteuer liefern das Futter. Das Ergebnis sind Produkte für Entdecker, zum Entdecken.

    Hajo Ganz im Zeichen der Olympischen Spiele, die 2012 in London stattfinden, steht die neue Kollektion von Hajo. Entsprechend sind typisch britische Stilelemente wie Wappen, Badges und Stickereien für das 120-teilige Angebot prägend. Auch dezentere

    [5758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 040

    Business

    Eine sehr freundliche Übernahme

    Local Business: Aus Mode Heilmaier in Moosburg wird Mode Neu

    Ein Generationswechsel kann so einfach sein. Zumindest, wenn er so läuft wie Anfang März bei den Einzelhändlern Straubinger und Neu in Moosburg im oberbayerischen Landkreis Freising. "Es war eine sehr freundliche Übernahme", sagt Martin Neu. Er führte mi

    [2789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 066

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Konzentration - und die Suche nach mehr Wert

    Auf der Suche nach neuen Lieferanten, besseren Preisen, attraktiven Produkten. Der Markt sortiert sich neu. Die Orderrunde wird anstrengend. Der Ausgang ist offen.

    Am Sonntagabend ist die Bar im Showroom von Gerry Weber in der Halle 29 ein beliebter Treffpunkt. Diesmal sind nur zwei, drei Stehtische umlagert. Die Branche ist nicht in Feierlaune. Zwischen den Kollektionsständern wird nicht nur hier lange diskutiert

    [8689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 034

    News Umsätze

    DER STILGRUPPEN VERGLEICH

    Plus dank Modern Premium

    Stilgruppen-Vergleich für das erste Halbjahr 2008: Leichtes Umsatzwachstum von 0,8%, hohe Lagerbestände, sinkende Margen.

    Das zweite Quartal war geprägt durch die schlechten Monate April und Juni und glich einer Berg- und Talfahrt", fasst Senior Consultant Frank Ganzasch von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P) zusammen. Im ersten Halbjahr habe der

    [2324 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2008. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2008. Angaben in Prozent
    € 5,75