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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

    [11470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Luxusgenre

    Luxus lässig

    Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 075

    Fashion Top Fashion

    Toni Gard

    Paris in den 40ern

    Die intellektuelle Pariser Jugend der 40er Jahre, die das Leben und die Kultur in den Szenevierteln St. Germain du Près und Quartier Latin prägte, hat Toni Gard inspiriert. "Modern tradition" bleibt das Leitmotiv. Die Linie gliedert sich in vier Lieferthe

    [798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    Hilton

    Zwei Linien, zwei Zielgruppen

    Nachdem Hilton, berühmt für eine betont weiche Schulter in der Konfektion, in der letzten Saison erstmals eine eigenständige Sportswear vorgestellt hat, geht das italienische Unternehmen jetzt noch einen Schritt weiter. Klassik und Sportswear werden künft

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Toni Gard

    Smart á la Cary Grant

    Es ist keine ausgeprägte Trend-Wende, aber der Stil von Toni Gard-Menswear findet einen neuen Ausdruck. Während Casualwear wichtiger Bestandteil der Kollektion bleibt, gewinnt eine elegante, smarte, an Cary Grant erinnernde Linie an Bedeutung. Schmale Anz

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    Klassik ist am Nullpunkt

    Einzelteiligkeit und unkonventionellen Outfits bestimmen die Mode auf den Schauen. Klassik ist am Nullpunkt. Dieser Trend ist auch im Handel spürbar. Ein bislang erfolgreiches Segment funktioniert so nicht mehr, es muß sich erneuern. Modernität und Inno

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Winter Lights

    Farbe im anspruchsvollen Männermode-Markt heißt für kommenden Winter vor allem Helligkeit. Die Mailänder Schauen haben dies mit frischen, optimistischen Bildern in Nuancen weicher Winter Lights unterstrichen. Creme, Ecru, Silber, Offwhite harmonieren mit

    [514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    Toni Gard

    Active Avantgarde

    Innovative Qualitäten in Verbindung mit Novitäten in Styling und Verarbeitung verschmelzen bei Toni Gard Men zu moderner Sportivität und mehr Lässigkeit. Zurückgenommene Farbigkeit bleibt signifikant - vier Themen prägen die Kollektion für Frühjahr/Sommer

    [1491 Zeichen] € 5,75