Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Business Thema

    TW Best buy-Studie

    Billig ist nicht genug

    Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

    Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

    [8028 Zeichen] Tooltip
    TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Business Handel

    Überleben im Haifischbecken

    10. Deutscher Trendtag: Unternehmen brauchen "Schwarm-Intelligenz", um erfolgreich zu sein

    Sie möchten Loyalität? Dann kaufen Sie sich einen Hund!" Ehen werden immer häufiger geschieden. Geschäftspartner regelmäßig ausgetauscht. Kunden gehen permanent fremd. Nur noch Hunde sind treu. Doch mit deren Kauf - so der nicht ganz ernst gemeinte Ratsc

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 025

    Business Handel

    Auf dem Weg zur Konsumenten-Demokratie

    Über die Machtergreifung der Kunden und deren Bedürfnis nach niedrigen Preisen und mehr Liebe

    Werther würde sich heute nicht mehr umbringen. Er würde im Internet nach einer neuen Frau suchen", zitiert Trendforscher Peter Wippermann die Soziologin Eva Illouz bezüglich der Macht und Möglichkeiten der neuen Medien. Tatsächlich haben die neuen Technik

    [4978 Zeichen] € 5,75